Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S4] Combi-Service für den kleinen Geldbeutel

Discussion on [S4] Combi-Service für den kleinen Geldbeutel within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
FalcoVanHawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 50
Received Thanks: 9
[S4] Combi-Service für den kleinen Geldbeutel [3 Slots frei]

Combiservice

Hallo liebe Leute. Da ich eine menge S4 spiele und ich mit meinen Main gerne so das ein oder andere Gear-Stück besitzen möchte, selbst aber nicht das nötige Kleingeld habe um es in ihn zu investieren, möchte ich mit meiner kleinen Idee aus meinem Spaß, ein wenig profit ziehen.

Mein Service

Ich erspiele mit von mir selbst erstellten Combi-Accounts, eure Wunsch-Combi Punkte. Hierbei spiele ich einen Account immer bis ca. Level 10. 1 Level entspricht 1 Combi-Punkt. Für einen Account der Stufe 10 brauche ich ca. 2 - 2 1/2 Stunden. Die Bezahlung für diesen Combi-Service, hängt von euch ab !! Und zwar werde ich weder PSC, Paypal noch e*gold entgegen nehmen - sondern Capsules! Wie viele Capsules ihr mir für die erspielten Level als Bezahlung geben wollt, überlasse ich euch.


Ablauf

Ihr seit interessiert? Wunderbar! Ich erstelle einen neuen Account und wir gehen eine Combi ein. Ich spiele meinen Account per Hand (Keine Bots, Exploits, Cheats, Hacks o.ä.). Habe ich das/die gewünschte Level/Combipunkte erreicht, schickt ihr mir mein kleines 'Geschenk'. Für euch also 100% Safe.

Vor- & Nachteile meines Service's

Vorteile
- 100% Safe da ich meinen Teil zuerst erfülle!
- 100% Selfplay (Keine Exploits, Cheats, Hacks, Makros oder ähnl.)
- 100% Seriös - Kontakt über Skype, MSN, ICQ oder S4 möglich.
- Überschaubare Kosten für jeden Geldbeutel.

Nachteile
- Da ich das ganze per Hand spiele, wird es im Vergleich zu anderen Combi-Services länger dauern, spiele schließlich ohne Multiaccounts oder ähnl. (Brauche für 10 Punkte ca. 2 - 2 1/2 Stunden)

Interesse? Poste hier oder per PN

Slot 1: Besetzt
Slot 2: Besetzt
Slot 3: Besetzt
Slot 4: Besetzt
FalcoVanHawk is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2012, 20:37   #2 Trade Status: Verified(?)
 
รuℓίøᵗᵐ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2012
Posts: 70
Received Thanks: 9
Würde gerne mal deinen Service testen.

Skype : andi_988
รuℓίøᵗᵐ is offline  
Old 06/23/2012, 20:57   #3
 
FalcoVanHawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 50
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by รuℓίøᵗᵐ View Post
Würde gerne mal deinen Service testen.
Skype : andi_988
- Geaddet
- Erster Auftrag läuft <3
FalcoVanHawk is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 11:24   #4 Trade Status: Verified(?)
 
masterlukie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 102
Received Thanks: 7
würde das auch gerne mal testen add mich skype :lalaluk22
masterlukie is offline  
Old 06/24/2012, 11:42   #5
 
FalcoVanHawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 50
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by masterlukie View Post
würde das auch gerne mal testen add mich skype :lalaluk22
Geaddet, Combi läuft ! Slots aktualisiert - 2 Plätze frei !! gogo
FalcoVanHawk is offline  
Old 06/24/2012, 23:41   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
RussianDamager's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2011
Posts: 397
Received Thanks: 62
habe interesse, schick mir eine PN auf epvp
RussianDamager is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2012, 18:17   #7
 
FalcoVanHawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 50
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by RussianDamager View Post
habe interesse, schick mir eine PN auf epvp
Hast PN !
Push it!
FalcoVanHawk is offline  
Old 06/25/2012, 21:44   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
xConstant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Wäre auch gerne einer der Tester.. wäre es auch ok wenn ich die gegenleistung erst in 2 Wochen an dich übergeben?Dann fuell ich wieder AP auf..
xConstant is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2012, 21:50   #9
 
FalcoVanHawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 50
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by xConstant View Post
Wäre auch gerne einer der Tester.. wäre es auch ok wenn ich die gegenleistung erst in 2 Wochen an dich übergeben?Dann fuell ich wieder AP auf..
Ist im grunde egal, solange ich es erhalte.
Add mich mal Skype: FalcoVanHawk
FalcoVanHawk is offline  
Old 06/26/2012, 17:01   #10 Trade Status: Verified(?)
 
masterlukie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 102
Received Thanks: 7
Super service super sympathisch ,und echt nicht teue=super nur zu empfelen


(die rechtschreip fehlha sind absicht)
masterlukie is offline  
Old 06/26/2012, 17:51   #11 Trade Status: Verified(?)
 
รuℓίøᵗᵐ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2012
Posts: 70
Received Thanks: 9
Ich kann Master nur zustimmen, Es hat nur gute Sachen außer die Zeit ^^ Aber es geht trotzdem sehr schnell.
Immer wieder gerne, ist ein guter Service
รuℓίøᵗᵐ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 21:30   #12
 
FalcoVanHawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 50
Received Thanks: 9
Danke für euer Feedback und die neuen Aufträge

- Firstpage aktualisiert
- 1 Platz frei
FalcoVanHawk is offline  
Old 06/27/2012, 21:40   #13
 
FalcoVanHawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 50
Received Thanks: 9
PUSH IT UP
FalcoVanHawk is offline  
Old 06/27/2012, 21:48   #14 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 11
Von Master Level 31 1/80 auf genau 36.
10 Capsules? (Von dir frei wählbar)
Puma-D.Ace* is offline  
Old 06/27/2012, 21:54   #15
 
FalcoVanHawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 50
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Puma-D.Ace* View Post
Von Master Level 31 1/80 auf genau 36.
10 Capsules? (Von dir frei wählbar)
Lässt sich drüber reden
Adde mich doch bitte mal Skype: FalcoVanHawk
FalcoVanHawk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Keys für den kleinen geldbeutel (Diablo 3,MW3,BF3...)
06/19/2012 - Trading - 3 Replies
Diese Keys werden verkauft : Diablo III ----- 40Euro Battlefeld 3 (RU) --- 15Euro Battlefeld 3 (EU) --- 25Euro Call of Duty Modern Warfare 3--- 15Euro
~' Bohlens & flexX1991 Allround Service für den Kleinen Geldbeutel '~
05/21/2011 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
http://img109.imageshack.us/img109/5572/unbenannt1 3o.jpg Wir bieten Euch Leveling, Farming und Mehr zu humanen Preisen an! *~* Welche Sicherheiten bieten wir euch? *~* • 100% Deutsche IP's. • Safe Profiles. • Langjährige WoW erfahrung. • Support via Icq & Handy.



All times are GMT +2. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.