Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten S4 Acc. mit Screens Bitte!

Discussion on Suche guten S4 Acc. mit Screens Bitte! within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 440
Received Thanks: 50
Suche guten S4 Acc. mit Screens Bitte!

Hallo liebe S4 Section,
Ich suche einen guten S4 League acc mit viel Pen und sollte mind 1 Perm. Set haben.
ich biete eine EINGECASHTE 10€ psc die sie sofort ausgeben müssen, da der Paysafecard account mir gehört und gebe bis zu 150 e*gold dazu ... je nachdem wie der acc ist.

Ich handele nur per Middleman ich will nicht First oder so... :O
Boyka' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche guten MM bitte schnell melden !
09/06/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Hej Leute ich suche einen guten MM mit mind. 20+ TBM Bewertungen die NUR positiv sind. Bitte schnell hier melden geht um einen tausch Psc gegen Account ;) Skype addy: kooonsti1
Suche guten MM bitte schnell melden !
08/12/2011 - Middleman - 10 Replies
Ich suche schnell einen guten MM bitte hier im Thread melden oder einfach bei Skype adden unter: Kooonsti1 ;)
|- Suche guten Steam account Bitte 50€ PSC -|
07/20/2011 - Steam Trading - 20 Replies
Hallo, Ich suche ein guten Steam account. Welche Spiele? Keine ahnung XD. Am besten wenn ihr mit Screen postet oder wieviel ihr haben wollt Tausch nur mit MM, wer würde sich freiwilig Melden? habe eine PSC
Suche einen guten Pserver bitte um Antworten
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Leute ich bin neue hier und wollte mal fragen ob jemand einen guten Pserver kennt. Was er so haebn sollte : -Root/Hamachi egal (aufjedenfall er ist 24/7h online) -gute shops (wenns geht mit ssp/gifti) -man sollte ALLES one Itemshop bekommen! -die neuen waffen sollten eingefürhrt sein -king rüssis -nette Comyuniti -man sollte schnell lvln können (am besten eine High-Lvl Map) -man sollte schnell geld bekommen -Man sollte die Steine gg Krieger und so bekommen
Suche guten P-Server - Hilfe bitte
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Hoffe ich bin hier richtig, suche einen guten P-Server, der auch vielleicht neue maps hat und neue Waffen und die neuen Reittiere aber bitte permanent nicht nur 30 minuten und wo man auch Ingame alles erreichen kann. Habe bei Universe Mt2 gezockt, der ist echt gut aber Sauteuer da und King Rüssis und Reittiere nur über realen Itemshop erhältlich Kennt jemand so einen ähnlichen der aber auch ohne realen Itemshop zu benutzen recht gut ist Danke für hilfe



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.