Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Combi Farm Level 6 - 36 50€ PSC

Discussion on [S] Combi Farm Level 6 - 36 50€ PSC within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
[S] Combi Farm Level 6 - 36 50€ PSC

Hey Leute, ich such einen Combi Farm Service der meinen Acc auf Level 36 levelt.

Habe mir das so vorgestellt:

Es wird ein MM hinzugezogen. Die 50€ werden in 5 x 10€ PSC aufgeteilt. Ich werde dem MM alle 5 PSC Card Nummern mitteilen, welche er überprüft auf das daraufbefindliche Guthaben. Der MM wird euch dann bestätigen dass alle 5 Karten 10€ Gutschrift haben.

Von level 6 bis Level 12 bekommt ihr die 1. Card bzw die PIN Nummer vom MM
Von Level 12 bis Level 18 bekommt ihr die 2. Card...
Von Level 18 bis Level 24 bekommt ihr die 3. Card...
Von Level 24 bis Level 30 bekommt ihr die 4. Card
Und von Level 30 bis 36 bekommt ihr die 5. Card

Ihr bekommt die Cards vom MM erst, wenn das Level das erreicht werden muss (12,18,24,30,36) , erreicht ist. Somit bin ich auf der sicheren Seite, dass ihr dann einfach nicht mehr weiter farmt wenn ihr die Card habt und euch betrügen kann ich nicht, da der MM die Card mit dem Pin ja schon hat !


MM wird Lex- sein. Überblick über seinen MM Service:



Regards~
Blubbele is offline  
Old 01/11/2012, 15:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
.......... Dann ändere ich das Zahlungssystem ab. Hier das neue Zahlungssystem:


Private Nachricht mit MM Lex-
"AW: MM Service

Zitat:
Zitat von Blubbele
Uhm.. Da "Nappo.." oder wie er heisst, meine Methode kritisiert hat, ist mir folgende Idee gekommen:

Wenn jemand gefunden ist, der das machen würde, was ich suche, kann ich dir dann 50€ überweisen und du besorgst die 5 x 10€ PSC Karten?

Grüße,

Carlos


P.s.: Wenn das für dich nicht in Frage kommt, hast du dann eine Methode mit der ich nicht scammen "könnte"? Mir ist das wichtig mit der Suche, ich möchte Master Level 36 haben. Also womit das Vertrauen des "Kaufers" zu 99,99% da wäre."



"Ja kann ich machen, dass sollte kein Problem sein.
Kannst ja diese Nachricht in deinen Thread einfügen.
Damit die Member es dir glauben.

MfG Lex-
_____________"

Ich hoffe, ich habe nun euer Vertrauen, dass ich nicht scamme, desweiteren geht es auch einfach nicht mit dieser Methode.

Regards~
Blubbele is offline  
Old 01/11/2012, 16:26   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Blubbele wird mir sobald es einen echten Interessenten gibt, 50€ überweisen.
Von diesen 50€ werde ich 5x 10€ Psc kaufen.

Sobald die erste Hürde geschafft ist, wird die erste Psc ausgehändigt.

Es ist also wahr !

MfG Lex-
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2012, 17:35   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
-Hikaru's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2011
Posts: 814
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Hey Leute, ich such einen Combi Farm Service der meinen Acc auf Level 36 levelt.

Habe mir das so vorgestellt:

Es wird ein MM hinzugezogen. Die 50€ werden in 5 x 10€ PSC aufgeteilt. Ich werde dem MM alle 5 PSC Card Nummern mitteilen, welche er überprüft auf das daraufbefindliche Guthaben. Der MM wird euch dann bestätigen dass alle 5 Karten 10€ Gutschrift haben.

Von level 6 bis Level 12 bekommt ihr die 1. Card bzw die PIN Nummer vom MM
Von Level 12 bis Level 18 bekommt ihr die 2. Card...
Von Level 18 bis Level 24 bekommt ihr die 3. Card...
Von Level 24 bis Level 30 bekommt ihr die 4. Card
Und von Level 30 bis 36 bekommt ihr die 5. Card

Ihr bekommt die Cards vom MM erst, wenn das Level das erreicht werden muss (12,18,24,30,36) , erreicht ist. Somit bin ich auf der sicheren Seite, dass ihr dann einfach nicht mehr weiter farmt wenn ihr die Card habt und euch betrügen kann ich nicht, da der MM die Card mit dem Pin ja schon hat !


MM wird Lex- sein. Überblick über seinen MM Service:



Regards~
Schau mal hier rein :

Der macht combi
-Hikaru is offline  
Old 01/11/2012, 18:17   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
»Déstîny«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 600
Received Thanks: 51
Bis wann?
»Déstîny« is offline  
Old 01/11/2012, 19:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by »Déstîny« View Post
Bis wann?
Habe da keine Vorstellung drüber, ich denke die Leute, die Interesse daran haben, dass zu machen, und auch bisschen Ahnung haben, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt, können mir sagen, was das realistisch gesehen in Anspruch nimmt. Stufe 1, Stufe 2 etc... Pro Stufe, also erreichen einer neuen PSC, dauert der gesamte Vorgang ja länger, da man mehr Combi Punkte braucht um ein Level aufzusteigen.

Wie viel Zeit würdest du mir für welche Stufe anbieten? (Stufe 1 level 6 - 12, Stufe 2 12-18 etc....)

regards~
Blubbele is offline  
Old 01/11/2012, 19:56   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
»Déstîny«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 600
Received Thanks: 51
Ich kann dir leider nicht sagen wie lang das dauern würde da ich momentan etwas viel zu tun hab
»Déstîny« is offline  
Old 01/13/2012, 08:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Also ich bräuchte schon einen ungefähren Zeitraum, ohne einen ungefähren - groben Zeitraum kommen wir nicht ins Geschäft. :/

Regards~
Blubbele is offline  
Old 01/20/2012, 15:41   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
ƨκч's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
Ich würde es machen mit meinem Freund.
Adde mich bitte Skype: forgotten.future damit wir alles bereden können.

Grüße...
ƨκч is offline  
Old 01/22/2012, 11:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Hast du auch ICQ oder MSN?

Grüße
Blubbele
Blubbele is offline  
Old 01/22/2012, 12:30   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
ƨκч's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Hast du auch ICQ oder MSN?

Grüße
Blubbele
Hast du Skype?

Ich mach mir gleich ICQ dann schreib ich dir Nummer per PN.

Grüsse...
ƨκч is offline  
Old 02/03/2012, 09:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
#PUSH

Sky macht es leider doch nicht. Das Geld ist schon beim MM -Lex*. Wir könnten sofort anfangen wenn sich jemand bereit erklärt !!
Blubbele is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combi Farm
05/13/2011 - S4 League - 6 Replies
Hallo Liebe E*Pvp Community Ich möchte am Freitag Ein Combifarm Team aufstellen Name 1 CrazyArakunax3 2 I3LaCkMiiLion 3 Hollywood-Undead 4 5
Combi Farm
04/10/2011 - S4 League - 17 Replies
hey liebe Community :) Ich komme direkt zum Punkt. Ich bin sehr begeistert von dem Combi Klamotten, habe selber schon lvl 6 1/2 erreicht, aber es geht mir einfach zu langsam. Deshalb würde ich hier mal gerne in die Runde fragen ob von jemanden Combi Farmen angeboten wird. ( Professionell d.h. mit viruellen Pc´s usw..). Es wäre kein Problem für mich, ich würde die Combi´s dann immer bestätigen und wenn sie dann letztendlich auf lvl 13 sind kann man mir einfach via skype o.ä. bescheidgeben...
->Combi Farm<-
04/03/2011 - S4 League Trading - 13 Replies
Hallo, Ich biete euch hiermit an euch euren Combi Lvl hochzuziehen. Das passiert vollgendermaßen. Ihr sagt mir wie viel Combi Exp ihr in der Woche wollt wie viel ihr Bezahlen wollt und die bezahlungsart .Ich sage euch dann ob ich die Zeit dafür habe und die Bezahlung stimmt. (Bezahlt wird in Vorraus ich werde in 1 Woche euch je nach dem ca. 50-60 Combi Exp Liefern) Mfg Ðαякι™
combi Farm
03/11/2011 - S4 League - 1 Replies
Guys,i wanna start a combi farm coz i maked a new main account and i want make combi.Who join add me skipe : veiron97
Combi Farm
05/14/2010 - S4 League - 12 Replies
Hallo ELITEPVP COMUNITY, Was hällt ihr von einem Combi farm team. Das heist: Ich gebe euch ein bestimmtes Farm Bot (Link).. Dann pls hier eintragen oder per PM schreiben ob ihr mit macht dann pc laufen lassn der trick damit mann nicht gebann wird ist..... Polnischer server 2clan channel dann dort farmen wass hällt ihr von der Idee....



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.