Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hackadressen

Discussion on hackadressen within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
hackadressen

hat wer neue hackadressen für s4 league ? (Patch26) wär toll dann könnten wir mal hack zuzweitz machen weil ich mach grad neuen hack und brauch adressen wär toll wenn sich wär melden würde ;D
-BlackRose- is offline  
Old 02/04/2011, 13:09   #2

Received Thanks: 13
Grund : Unnötiges Thread/Spam
#reportet
[B]lack[H]acker is offline  
Old 02/04/2011, 13:21   #3

Received Thanks: 475
Quote:
hat wer neue hackadressen für s4 league ? (Patch26) wär toll dann könnten wir mal hack zuzweitz machen weil ich mach grad neuen hack und brauch adressen wär toll wenn sich wär melden würde ;D
Omg deine Rechtschreib Fehler ;D
Und außerdem ist es falsche Section!
MFG PowelMaster
-FreaK-[✔] is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/04/2011, 13:27   #4

elite*gold: 90
Received Thanks: 96
frag desu pinki bleibt imoment alles unpub fragen kommen reportet falsche section spamm thread
Donnerchroni is offline  
Old 02/04/2011, 13:37   #5

CyberShoxx's Avatar

Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by Donnerchroni View Post
frag desu pinki bleibt imoment alles unpub fragen kommen reportet falsche section spamm thread
Ohh man. Warum tust du uns dass an... Du glaubst doch nicht wirklich dass De4Su/Pinki oder sonst noch wer dem die Adressen gibt. Immoment alles Unpub - lol? Was soll an an einfachen Adressen unpub sein? Alter deine Logik ist der hammer (kann man dass Logik nennen?^^) Ok ich mache mich mal unbeliebt: 00F8E064 -> Jezt hab ich eine LICENSE_ Adresse geschrieben. Mal sehn wie lange es dauert bis aus der ein trainer wird.
CyberShoxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 10:48   #6

Sharriz's Avatar

Received Thanks: 4
Langeweile xD
Sharriz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 22:18   #7

Zone-Sama's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by -BlackRose- View Post
Hack zu zweit machen?Ich wette du hast keinen Plan vom Hack erstellen und willst nur das dir jemand die Arbeit abnimmt,damit du den Hack releasen kannst und die Thx's einkassieren kannst.Und der,welcher dir geholfen hat,dann überflüssig bleibt.
Wie thx geil kann man nur sein?!
Zone-Sama is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread