Quote:
Originally Posted by s4player
Keylogger .
3. Bild bei Keksi2610.
Login + Pw eingeben.
Ich hab mit nem Fun-Acc versucht.
Sofort ist das Programm, nach dem drücken von "Start/Stop" wird
das Programm geclosed -.-'
Naja. Gibt Report 
|
Weil dein S4 Client nicht an war und du "Start Game" nicht selektiert hattest. Logisch, dass der Bot dann nichts machen kann, aber ein Hinweis wäre vll. angebracht.
Quote:
Originally Posted by Keksi2610
also ich glaub eher das es damit die acc abziehn will weil keylogger is es ned da es in VT ned angezeigt wird ... also glaube das was ihr da eingebt wird zu ihm gesendet o.ä. Also benutzen auf eigene Gefahr !
aber ihr könnt ja im script nachlesen und schaun ob ihr was verdächtiges findet
€dit:
Script nehme ich um 16 uhr wieder raus !
€dit2:
Script entfernt !
weiter unten gibt es ein paar ausschnitte !
|
Ich will hier
KEINE SOURCES sehen! Warnung hier an alle, das Dekompilieren von AutoIt3-kompilierten Dateien verletzt das Urheberrecht, ihr seid nicht autorisiert, Ausschnitte hier zu posten. Ein paar Zeilen mögen noch in Ordnung sein, mehr aber dann auch nicht.
Wenn der Autor seinen Source veröffentlichen will, dann tut er das freiwillig und niemand anderes.
Ach, und um mal euren Vermutungen entgegenzuwirken: Es handelt sich hierbei NICHT um einen Virus, RAT, Stealer oder Keylogger whatever - zumindest auf Basis des AutoIt-Teils. Eure Daten werden nur in einer .ini gespiechert, es gibt keine Funktion oder Programm, dass diese auch verschickt. Wer seine Daten nicht eingeben will, der soll sich schon vorher einloggen und den Bot dann benutzen.
Quote:
Originally Posted by super7
Geht der jetzt oder ist es ein KeyLogger ???
Edit: Wenn ich geholfen habe gib mir bitte ein Thanks 
|
Hast mir mit deinem Beitrag super geholfen, meine Stirn zu finden.
Danke, aber das ist leider kein Thanks wert.
@TE: Der Source sieht an sich recht ordentlich aus (ich musste ihn überprüfen), endlich jemand, der mal Arrays benutzt. Allerdings kann man mit "Global" oder auch "Dim" und "Local" mehrere Variablen deklarieren, indem man sie durch ein Komma trennt. Bsp: "Global $var1, $var2 = "wert", $var3".
Zur Funktion kann ich wenig sagen, allerdings sind beim Login noch recht viele Sleep's dabei.
Übrigens weise ich gerne noch einmal auf meine

hin, mit der man den S4-Pfad bestimmen kann. Den könnte man dann von Anfang an in das Input setzen, so wie mipez das schonmal gemacht hat. (Edit: Die Methode setzt so natürlich voraus, dass S4 auch installiert ist. Debug musst du schon selbst machen.)
Es wäre auch nett, wenn du darauf hinweisen würdest, dass das bis jetzt nur auf 800x600 funktioniert.