EYYYYYYYYYYYY man was soll das ich habe meinen coputer aus und wieder nagemacht aber der injektet immernoch und X-Trap detected es ich kann nicht mehr in S4 rein ...
und der injektet obwohl ich inektor usw alles gelöscht habe und ich es nicht mal angemacht habe was soll der scheiß?
Sicher das du keine anderen hacks läufen lässt? zur not musst du s4 neu installieren...
kan mri jmd helfen...
also ich bin admin(auf mein pc )
und ich kan injector nicht öffnen...
joa und vll fehlen mir sachen habe nur injector und
suspender
kan mri jmd helfen...
also ich bin admin(auf mein pc )
und ich kan injector nicht öffnen...
joa und vll fehlen mir sachen habe nur injector und
suspender
32-bit win vista
den musst du öffnen können o.O
oder vil liegts daran das du kein winrar hast xD?
wenn's so ist dann hier:
einfach downloaden, dann sollte es gehn
Schalt Avira aus is ganz normal das der als virus gefunden wird als mach dir keine sorgen das brogram macht keinen schaden an deinen pc wird aer e nicht gehen weil en neues Update gekommen ist
Nabend,
Ich habs auch versucht: Win 7 Ultimate (32-Bit)
Ich mache alles wie es in der Anleitung steht da ich 32-Bit habe benutze ich Auto-Suspend nachdem S4 starten soll kommt eine Fehlermeldung (Link)
Habe das Net.Framework und C++ (2010)
ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
beim Injector kommt bei mir immer die fehlermeldung dass das Programm nicht gestartet werden kann da MSVP100.dll aufn pc fehlt D: google bringt nix kann mir wer helfen?
beim Injector kommt bei mir immer die fehlermeldung dass das Programm nicht gestartet werden kann da MSVP100.dll aufn pc fehlt D: google bringt nix kann mir wer helfen?
Google hat mir nach weniger als 2 sek. geholfen.
Such nach MSVP100.dll ?
ODER
Hol dir das was im 1. Post steht: