Discussion on [P25.3] I3lackout & EasyCool's Random Trainer 2.0 within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.
soo.. :3
Jetzt sollte er für dich gehn..
er ist für 32 bit.. hab nen Button hinzugefügt das er 100% injected
falls er beim ersten versuch ned geht, versuchs nochmal..
wenn er dann immernochned geht, naja, Poste es hier hin..x3
Ps:
also ich schreibe 10x9 oben un unten dann auf start...
dann steht da für womanizer98
dann starte ich s4 aba nix geht warum((
mhm...Ich habs extra noch für dich getestet...
Also bei mir scheints zu 100% zu gehn... und da es bei dir auch 2 mal ging schliesse ich aus das er für 32 bit ned geht..
starte ihn einfach als admin, denn bei mir gings ab und zu mal auchned.
Sonst guck ob die version 1.3 noch für dich geht.
wenn nicht, hab ich auch kp! ^^"
no im not looking for godly hacks. I play w/o hacks for now. just though this hack is just uh.. wierd.. changing camera position and making your ping extremely high = lame sauce lol
[Release] Random Trainer 12/29/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 54 Replies Hallo,
da mir lw war hab ich kurz was gescriptet. Es ist so eine Art "Fun-Trainer", der witzige Random Sachen macht. Einfach eine Zahl in die Inputboxen schreiben und auf Start klicken und S4Leech starten und schon kann man spass haben. Kein Spam, kein Flame. Ich hab einfach random ne Zahl genommen und die dann gesucht und dann gabs das und das, als ich sie änderte. Ich weiss es ist nooblike das der mit AutoIt gescriptet wurde aber ich bin atm zu müde für andere Sprachen. Dafür mal ne...