Quote:
Originally Posted by lolxd232
jakefrost du depp halt einfach deine dumme fresse!
dich hat niemand zu deiner meinung gefragt
das mit dem dll muss gleiche name sein da hab ich den injektor aus Wr genommen du hässlicher bob !
erst mal richtig in andere forums aktiv werden du Bob
|
Haben dich deine Eltern nicht erzogen oder warum neigst du direkt zu so einer Aggressivität?^^
(Oder hast du vll immer Schläge bekommen? ;o)
Und du HAST mich nach meiner Meinung gefragt, da du es ja in einem "Forum" gepostet hast, aber ich glaube bei deinem IQ verstehst du den Sinn eines Forums überhaupt nicht...
Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, solltest du dich lieber wieder zu Mama aufs Sofa kuscheln anstatt hier im Forum sowas zu schreiben ;o
Quote:
das mit dem dll muss gleiche name sein da hab ich den injektor aus Wr genommen du hässlicher bob !
erst mal richtig in andere forums aktiv werden du Bob
|
Es gibt mindestens 5 Varianten, wie man diese falsch zusammengesetzten Wortschnipsel interpretieren könnte, aber ich würde es jetzt mal so übersetzen:
Die .dll muss den gleichen Namen haben, weil ich den Injektor nur geleecht habe und es nicht ändern kann.
Werd erst mal in anderen Foren Aktiv damit du erkennst was ich für ein Leecher bin.
Wobei die WR Sektion kein anderes Forum ist
Achja, ich würde dir empfehlen zumindest in die Grundschule zu gehen, die können dir da einiges über unsere Rechtschreibung sagen!