Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FunRelease]MultiHack patch 24

Discussion on [FunRelease]MultiHack patch 24 within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old 05/08/2011, 17:41   #136

Promotion™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by gepar23 View Post
Alle Adressen Geleecht !
Keine Credits angegeben !
Hack/s bereits mit den gleichen Funktionen vorhanden !

= Unntöig
sage ja nur so aber fast alle hacks sind geleeched
Promotion™ is offline  
Old 06/02/2011, 00:09   #137

Dasaikuru™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by FabianSchatzy1 View Post
Dies ist für euch

Wenn ihr findet ich soll hack geben macht thanks das sind wenn ich rein schaue 100x thanks oder 30

Wenn ihr meint ich soll hacks reinstellen 600 thanks
Wenn ihr denkt ich soll euch eine rein hauen 0 thanks
Wenn ihr wollt das ich cool werd thanks
Wenn ihr möchtet das ich happy bin 100x thanks

Aboniert xD coole sprüche bzw sätze und so szenen

Mutter : Kindchen wieso traurig?
Ich : Mein Freund hat gesagt ich soll lernen
Mutter: lernen ist gut oder?
Ich : Ja aber nicht wenn man am freitag eine arbeit schreibt

Papa :Kinder essen
Ich:Papa hab kein hunger
Papa:Warum ?
Ich:hab zu viel gekaut
Papa: Dann geh zur schule und kau aus xD

Ihr hört noch was von mir mit szen und so wenn ihr wollt was ich rein stelle dann sagt mir icq : 628-384-394 oder E-Mail :
kein kommentar
Dasaikuru™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2011, 07:53   #138

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by FabianSchatzy1 View Post
Sucht ihr Commyunitie ?

Dann kommt ihn meiner neuen S4 Helper Commyunitie wir helfen S4 das es keine hacker mehr gibt wer beitretet muss nur skype haben und mich adden wir tuhen uns zusammen und treten gegen die hacker an wir brauchen fraps und youtube wir stellen die hacks ins i - net damit es jeder sieht denn die GMs gucken durt auch nach also haben wir gute chancen außerdem wer mit macht wird es so wie alaplaya bloß besser aufgebrägter und eine willenschance

Skype Add: sexybraut4
hör doch auf mit son scheiß und wer is so dumm und pusht Threads vom Letzten Jahr? niemand ausser du
Fishside is offline  
Old 06/02/2011, 08:03   #139

LastHope2010's Avatar

Received Thanks: 265
FabianSchatzy1 du brichst gleich mehrere regeln.

1. Doublepost, man darf nie 2mal kurz hintereinander in einem Thread posten
2.
Quote:
Bumping (aus den allgemeinen Regeln)
Es kam in letzter Zeit gehäuft vor, dass ältere Threads wieder hoch geholt wurden. Wenn diese Threads mehrere Monate alt sind, dann gibt es dafür im Allgemeinen eine Verwarnung.
Es hat einen Grund, dass alte Threads im Forum untergehen.
3.
Quote:
Das werben für ähnliche Seiten und Gruppen wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
LastHope2010 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 09:43   #140

CloυdMGA's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 1,883
Quote:
Originally Posted by **★Garip★** View Post
Jaa Und Alte Theard Push darf mann auch nicht ' wie du ' ...
JETZT HÖRT DOCH DAMIT AUF HIER REIN ZU SCHREIBEN PLS
CloυdMGA is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 16:27   #141

Promotion™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 382
naja den bann haste verdient mus sich leider sagen
Promotion™ is offline  
Old 06/08/2011, 16:34   #142

Received Thanks: 7
......................................__.......... ......................................
.............................,-~*`¯lllllll`*~,................................... .......
.......................,-~*`lllllllllllllllllllllllllll¯`*-,....................................
..................,-~*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*-,..................................
...............,-*lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllll.\.......................... .......
.............;*`lllllllllllllllllllllllllll,-~*~-,llllllllllllllllllll\............................ ....
..............\lllllllllllllllllllllllllll/.........\;;;;llllllllllll,-`~-,......................... ..
...............\lllllllllllllllllllll,-*...........`~-~-,...(.(¯`*,`,..........................
................\llllllllllll,-~*.....................)_-\..*`*;..)..........................
.................\,-*`¯,*`)............,-~*`~................/.....................
..................|/.../.../~,......-~*,-~*`;................/.\..................
................./.../.../.../..,-,..*~,.`*~*................*...\.................
................|.../.../.../.*`...\...........................)....)¯`~,...... ............
................|./.../..../.......)......,.)`*~-,............/....|..)...`~-,.............
..............././.../...,*`-,.....`-,...*`....,---......\..../...../..|.........¯```*~-,,,,
...............(..........)`*~-,....`*`.,-~*.,-*......|.../..../.../............\........
................*-,.......`*-,...`~,..``.,,,-*..........|.,*...,*...|..............\........
...................*,.........`-,...)-,..............,-*`...,-*....(`-,............\.......
......................f`-,.........`-,/...*-,___,,-~*....,-*......|...`-,..........\........ hab gakein bann
danny898 is offline  
Old 06/08/2011, 16:36   #143

Received Thanks: 1,437
Kannste bitte mal aufhören den Scheiß hier zu pushen mit dem dummen Facepalm ding?!
.Rin' is offline  
Old 06/08/2011, 19:04   #144

_Æids_'s Avatar

Received Thanks: 1
.....................................__.......... ......................................
.............................,-~*`¯lllllll`*~,................................... .......
.......................,-~*`lllllllllllllllllllllllllll¯`*-,....................................
..................,-~*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*-,..................................
...............,-*lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllll.\.......................... .......
.............;*`lllllllllllllllllllllllllll,-~*~-,llllllllllllllllllll\............................ ....
..............\lllllllllllllllllllllllllll/.........\;;;;llllllllllll,-`~-,......................... ..
...............\lllllllllllllllllllll,-*...........`~-~-,...(.(¯`*,`,..........................
................\llllllllllll,-~*.....................)_-\..*`*;..)..........................
.................\,-*`¯,*`)............,-~*`~................/.....................
..................|/.../.../~,......-~*,-~*`;................/.\..................
................./.../.../.../..,-,..*~,.`*~*................*...\.................
................|.../.../.../.*`...\...........................)....)¯`~,...... ............
................|./.../..../.......)......,.)`*~-,............/....|..)...`~-,.............
..............././.../...,*`-,.....`-,...*`....,---......\..../...../..|.........¯```*~-,,,,
...............(..........)`*~-,....`*`.,-~*.,-*......|.../..../.../............\........
................*-,.......`*-,...`~,..``.,,,-*..........|.,*...,*...|..............\........
...................*,.........`-,...)-,..............,-*`...,-*....(`-,............\.......
......................f`-,.........`-,/...*-,___,,-~*....,-*......|...`-,..........\........
der siht dumm aus
hat jemand geil hack der geht ?
_Æids_ is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 19:40.