Omg , ist der behindert , der soll wenigstens ein rätsel für das pw machen dieser ********* wer denkt er wer er ist , stellt hier ein guten hack rein und macht alles gute locked , son spast ********* entweder sag und das pw oder mach ein rätsel du schwanzlutcher , boahhh wie er mich aufregt und du hals maul nailion , wie closed immer closed , seid ihr behind ihr abgewichsten hurenkinder , und dieser MrSm!th kann an meinen eiern nuckeln dieser 12 jährige spast , und SAILAMON diese hurre macht richtig scheiß forum rules , jede 5 min schreibt jmd reported , closerequest etc. wasn scheiß kack forum , und man darf fast nichts hier machen , nicht mal godmode veröffentlich etc. wie scheiße !!!
geht zu m p g h.net da gibst jeden Tag neue hacks weil die leute wenigstens nett sind , hier sinds nur vllt 3 leute die hacks machen der rest wartet nur auf hacks , solche spasten fick euch alle und leckt mich an meinen schwarzen hinter
Siegheil
Heilhitler
sowas mögt ihr doch oder?
bestimmt scheiß kiddys alle zwischen 9-15 jahre , hurenkinder !!!
und gleich schreibt irgendeine pissnelke , reported oder irgendwas sehr schlaues haha
In wahrheit werdet ihr gehänselt in der schule , sone opfer seid ihr , und tuht ein auf schlau , scheiß world wide web scheiß epvp scheiß kiddys scheiß welt scheiß SALOMON !!!
Mfg.
LikeTuT
danke geben wenn ich euch geholfen habe