ey kann mal wer ne richtige anleitung zeigen mit zumbeispeil was man einfügen soll bei den ganzen sachen und zwa zumbeispiel bei word in grosen buchstaben pls bitte kein thanks den ich brauch das net und bitte kann das wer schreiben
Sry wollt das per PM an Jacke schicken aber fach ist bei ihm voll, also hab folgendes problem:
wenn ich hack erstellt habe kann ich meine checkboxen nicht anklicken und bekomme manchmal nen error (weiss nemma genau welchen zuerst war es Nomande Error ab aber das file runter geladen aber geht trz. immer noch nicht) kann mir jemand helfen wäre nett ?
Hey Jake Kannst du mir bisschen helfen also ich geb da meine value 4byte und worin ich changen will etc. aber die buttons funktionieren nicht Start ist Defekt Close auch :/ help please !
Hey Jake Kannst du mir bisschen helfen also ich geb da meine value 4byte und worin ich changen will etc. aber die buttons funktionieren nicht Start ist Defekt Close auch :/ help please !
JakeFrost doesn't said something on elite for long time.I don't think if
JakeFrost doesn't said something on elite for long time.I don't think if he will reply to u :S
Also ich bekomme immer wieder eine Error meldung und wa sich auch verändere es kommt immer das selbe... hier ist der screen vom Error xD
Da ich es nicht hinkriege das Bild hier hochzuladen musste ich es als anhang machen aber jetzt kann man nicht mehr erkennen was auf diesem Error steht :S
Also hier schriftlich:
Aut2Exe Error
Line o (File"D:\Dokumente und Einstellungen\MeinNameAdmin\Desktop\Trainer Creator by JakeFrost77\TestTrainer.au3"):
Problem mit TrainerCreator von JakeFrost77 12/18/2010 - S4 League - 2 Replies Hallo
ich hatte versucht ein trainer zu machen wie im video tut
Kann mir jemand helfen
das is raus gekommen