Mirco skyp ist total sinnlos. wenn ich einen trainer haben will der geht dann suche ich und will ihn klei downlaoden. da will ich nicht erst noch auf son typen in skyp warten der mir nen hack gibt der nichtmal alles kann. und außerdem bei deiner thanksgeilheit sollte man den threat gleich wieder schließen aber sowas von. und du gibst screens und videos über skype? weil dass ja auch so schwer ist nen screen hier zu posten genauso wie nen video bei youtube hochzustellen na omg
ich gebe alta.schnorrers's meinung absolut recht weil wer will so nen hack? ganz ehrlich da gibt es haufen bessere
Mirco skyp ist total sinnlos. wenn ich einen trainer haben will der geht dann suche ich und will ihn klei downlaoden. da will ich nicht erst noch auf son typen in skyp warten der mir nen hack gibt der nichtmal alles kann. und außerdem bei deiner thanksgeilheit sollte man den threat gleich wieder schließen aber sowas von. und du gibst screens und videos über skype? weil dass ja auch so schwer ist nen screen hier zu posten genauso wie nen video bei youtube hochzustellen na omg
ich gebe alta.schnorrers's meinung absolut recht weil wer will so nen hack? ganz ehrlich da gibt es haufen bessere
DER Mailord gibt mir Recht, WUHU :'D
BTW:
Bilder Hochladen (Weil ich mal Mitleid mit dir hab.)
xD 1Stens: Sinnlos Gibt Schon 3 Gute...
2Tens : wenn du angeblich nicht Thx Geil bist wieso schreibst du dann mehrer sätze davor Blablabla THx geben... Fail ?!
Kleiner ganz kleiner trick ^.^ 11/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Also ich zeige euch ein trick womit ihr ohne offizierserlaubniss
auf 4storyEG einen aus grp kicken könnt
ihr macht einfach folgendes
/kick name der person
jo das wars^^
hoffe euch hilft das vll bischen^^
Thanks net vergessen^^
mein kleiner trainer 08/25/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 35 Replies Diese Thema wurde verlegt
Kleiner Bot 06/28/2010 - AutoIt - 12 Replies Hallo Community,
Ich habe seit langem nichts mehr mit AutoIT gemacht und somit auch fast komplett verlernt. Nun benötige ich aber ein kleiner Bot.
So soll er funktionieren:
- Dort sind zwei Balken wo man beim ersten den Link eingeben kann und beim zweiten einen Text die er dann auch stets benutzt bis man den Bot ausschaltet/erneut startet.
- Dann macht er 3sek Pause (damit die Seite lädt)