Hi,
Hier release ich meinen Multihack mit HP Hack man bekommt ungefähr 200-500HP.Was ist enthalten?
!!!!Das Bild Index muss im Gleiceh ordner wie der Hcak sein sonst schliest sich der Hack!!!!
Zum starten auf den Totenkopf klicken
HP BEKOMMT IHR WENN MAN ALLES ANKLICKT !!!!!!!
NICHT NUR HP HACK
Screen von HP:
- Sp skill
- Sp all
- Munition inf
- 0Accuracy
- Multispeed
- Anim Speed
- Wallshoot
- Red Fog
- Teamwechsel
- Lvl Hack
- Lobby Spawn
- No Laser
- HP Hack (failt noch bisl wird gerade bearbeitet)
- Fake exp
- Fumbi Spawn
- No Rules
- Green Fog
- No Zensuren
- No DMG self
- NO Hour
Screen:
Er wird regelmäsig geupdatet!
32 BIT = Work
64 BIT = Work
Würde mich über ein THX freuen wenn ihr mt ihm zufrieden seit.
4Story Multihack v.1.1 by Elite-Coder 12/15/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 30 Replies Hallo liebe Community,
Da mir etwas langweilig war hab ich mich hingesetzt und ein kleines Script gemacht .
Leider nur 64 BIT .
Ich arbeite schon dran .
Er ist nicht richtig obfuscated weil es wie schon gesagt nur ein kleines Project ist .
Diesmal ist Skillhack und Skilllvl dabei .
Multihack v.1.2 by Elite-Coder 08/14/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Was ist an diesem Hack anders, bei diesem hack ist eine Teleport List ( Tree view ) dabei.
Und es wurden einige BUGS behoben jetzt müsste er funktionieren, halt leider nur noch immer auf 64 BIT...
Man braucht immer noch einen Bypass nehmt Mattthias´s Bypass XD .
Download diesmal im anhang xD .
VTScan : Hier der Link
[OFFI] 4Story Multihack v.1.0 by Elite-Coder 08/14/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Hallo liebe Community,
Da mir etwas langweilig war hab ich mich hingesetzt und ein kleines Script gemacht .
Leider nur 64 BIT .
Ich arbeite schon dran .
Er ist nicht richtig obfuscated weil es wie schon gesagt nur ein kleines Project ist .
Diesmal ist kein Skillhack und kein Skilllvl dabei, aber bei v.1.1 kommt sicherlich Skillhack und Skilllvl dazu .
4Story EG Multihack v.1.0. by Elite-Coder 08/12/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Hallo E*Pvpers ,
Ich habe einen Hack zusammen gebastelt und da es ein EG hack ist und es schon viele EG hacks gibt , erwarte ich nicht viele thx aber einige wären auch nicht schlecht.
Hack erst starten wenn , 4story EG offen ist.
*Von Dark-Paradise entfernt*