omg ich verstehe nicht warum ihr so einen riesen aufstand macht wegen solchen kleinigkeiten nur weil der trainer ein paar fehlfunktionen hat muss man hier net groß rum brüllen und scheiße schreiben wie es gibt schon einen anderen .es kann sein das Paradise trainer mehr funktionen hat und diese NUR mit einem pw geschüzt sind aber das ist auch meiner meinung nach das schlechte daran 1. es gibt zuviele funktionen und diese funktionen können einen richtig auf dem kecks gehen und das pw bringts auch net so viel wenn da so viele leute es knacken können und die die es wissen gleich posten

meinermeinung nach seid ihr nur zu faul/blöd um mal ohne diese 1hit, Unlimited Muni speed atc spielen zu können, De4. hat des 1hit atc gemacht damit ihr es in arcade leichter habt aber neiiin ihr müsst jah immer die anderen räume joinen und mit speed 1hit und den restlichen scheiß denkt ihr dann ihr seid pro´s odermacht dann auf prohacker und gebt damit an aber in wirkligkeit könnt ihr weniger als ihr glaubt
wenn gleich kommt große klappe aber nix dahinter dann wiederspreche ich und sag dass ich eine große klappe hab und auch ohne hacks gut gegen hacken ankomme zwar net so gut wie die gegen mich aber gut genug um sie öfters als nur 1-10mal bei speed und 1hit zu killen
wenn gleich kommt du benuzt doch selber diese hacks dann ihrrt ihr euch den ich benutze weder den paradise trainer noch diesen hier das einzige was ich benutze oder benutzen würde ist der ItemManager oder SP Reg. mehr braucht man da auch net
Ps: Skill Sp wirkt nur bei skills und man verliert auch diese sp nur wenn man rennt jumpt oder dodget die skills mit diesen hack funktionieren auch ohne sp, weil sie 0 sp verbrauchen