Hi E*pvpers Comunity,
ich zeige euch hier mein S4Spambot , der kann den eingegebenen Text so schnell wie ihr wollt hintereinander eingeben , da er so schnell ist erkennt S4League es nicht als Spam und lässt es zu. Auf diese weise kann man auch Makros erstellen , die für euch laufen , jumpen , dodgen usw. Wenn ihr bei den Optionen Heavy Spam anmacht , laggt S4 zum Teil , deswegen empfehle ich Light Spam oder Bot zu nehmen. Instructions
1.Optionen auswählen
2.Spam/ Bewegung eingeben
3.Auf Let's go drücken.
4.Zum stoppen Stop it drücken
5 Mir'n Thanks geben.
6.In S4 einloggen
7.Aufs Eingabe feld drücken
WICHTIG:
Den Bot erst starten wenn ihr in S4 eingeloggt seit.
Um diese Applikation ausführen zu können wird NET. Framework 3.5 benötigt.
Written in VB 2008
Please ein Thanks für meine Arbeit geben.
Man kann auch Bewegungen einstellen
z.B.: wwwwwwwsssssaaaaa dddd dd dd wdad
und das läuft der chara dann
wtf was du laberst ergibt doch eig garkeinen sinn.. ich meine wenn du da ein gibst "wwwwww" soll er nach vorne laufen.. aber wenn du z.B. "lllll" drückst soll er das schreiben? ist noch netmal ne enter funktion drinne.. ? und dazu auch noch falsche section.. ich schließe mich wutz an und finde dies nicht wirklich hilfreich und ziemlich billig
Spamer -,- 10/04/2010 - WarRock - 8 Replies Ich suche ein WarRock spamer, bei dem man nicht gekickt/geblockt wird wenn man spammt!
finde wirklich keinen grade -,-
hat jmnd einen, wäre nett :-)
Spamer V1.0 08/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies hi leute ich fang grad an mit coden und habe schon mal für euch ein spamer gemacht.
Screen: http://img3.imagebanana.com/img/a63v8igg/thumb/Unb enannt.png drauf klicken um es zu vergrößern.
Bei zeit gibt ihr den abstand zum nächsten text der gespammt wird. das heißt 1000=1sek 2000=2sek usw.
VirusTotal: Virustotal. MD5: 5596f6750276744383f52eae40af9714
PN Spamer acc´s 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi com ne frage wie kann einen acc erstellen der die leute an schreibt und sie dann voll spamt???
euer langimt2
Auto Spamer 02/14/2007 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 5 Replies Auto Spamer
How to use it :
1. Start Auto Spamer
2. Then u see a table press Runescape 100 greed icon
3.In panel press add
4. Then in Message write text u whant to spam and press add
5.and press F12 to start