Quote:
Originally Posted by Hippi4
Nein der funkt! Du musst dein Virenprogramm abschalten und dann gehts.
DAs ist kein Virus omg-.-
|
Nicht mehr witzig. Der Drops war eigentlich schon vorgestern gelutscht, heute gestern morgen ooooook, am Anfang war es ja noch ganz ok, aber als dann die Posts kamen wie "klappt das" "is it work or not" (ja, tolles englisch

) und man die dann nochmal verarscht hat ok, aber heute das ist 2 tage her lass sie machen; wenn es wirklich was schlimmes ist finden Avira und Co. das schon und der Virus ist unschädlich. Wenns ein simpler Shutdown-Befehl ist hey wtf davon geht die Welt nicht unter! Der hier hat Bann und das reicht mir!
€:
Quote:
Originally Posted by Mrfeadeath
Das ist ein Trojanisches Pferd der nach ner zeit Pc-ERROR macht und sachen löscht,
Der zerschrottet den Pc voll der kack bestimmt wieder so ein kiddy der
leute verarschen möchte.
Also ich würds nicht downloaden!!!!!
Mein Pc hat er schon befallen ,ich hab zuglück anti lösching alles weg sobald Pc aus geht xD...
|
Nach ner Zeit nen Error? wozu bitteschön??? Viren haben sich als Ziel gesetzt, möglichst lange unbekannt zu bleiben (Ausnahmen bestätigen die Regel und ich rede nicht von Crypt-Viren) und im Hintergrund zu laufen.
Ein Kiddy das Leute verarschen will? Na, bei dir hat er das ja bereits geschafft...
Nicht downloaden??! WARUM NICHT? Ich dachte das wär ein Supertool um Bankkonten zu knacken -.-
Anti Lösching??? Was ist das? Wenn alles weg geht, na dann viel Spaß. Dann darfst du nämlich alles jedesmal neu installieren, S4, FF und so weiter. Ich glaube auch nicht dass das etwas für Privatanwender ist; schön ist das für Schulen und Internetcafes etc.!
so long =)