Quote:
Originally Posted by Freak3821
BOAR WARUM CHECKT IHR DAS EINFACH NICHT WEIL MAILORD UND PROTOTYPE NUR DETECT SACHEN MACHEN UND KÖNNEN EINFACH NICHTS SIE DENKEN ES ZWAR USEN AUTOIT UND CHECKEN ES EINFACH NICH LERNT ES DOCH EINFACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Ja man, die machen nur Dedect-Sachen.
Die schauen erst, was detected wird, und dann erstellen sie passend einen Hack dazu. Das Alaplaya die Hacks fixxed, ist nur ein Gerücht, um alle zu verwirren.
Jetzt mal im Ernst und ohne Ironie:
Mailord und Protoype erstellen mit Autoit mittelmäßige Hacks, die aufgrund ihrer großen Vielzahl an Einstellung gefixxt werden, und somit detected sind.
Auf REst vom Post will ich auch gar nicht weiter eingehen, weil es einfach nur das übliche geflame von irgendwelchen Leuten ist, die meinen Sie müssen ihr Ego mal wieder verbessern.
Ich hoffe du hast mal was gelernt, was aber eher unwahrscheinlich ist, da dieser Post wahrscheinlich sofort mit anderen Post überdeckt wird, in denen einfach nur steht, das der Hack dedected ist.
MFG. Banana.Crafts
PS.:
Den Trainer zu decompilen und die passenden Adressen rauszusuchen dauert 2 Minuten.
Es gibt effektivere Wege, sein Script zu schützen.