|
You last visited: Today at 11:24
Advertisement
[Release]De4Su Aegis Beat Up
Discussion on [Release]De4Su Aegis Beat Up within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.
|
View Poll Results: Work or Not Work?!
|
|
Yes, It Work!!
|

|
140 |
50.72% |
|
Doun´t Work
|

|
136 |
49.28% |
01/08/2011, 02:37
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 159
|
Quote:
Originally Posted by Argunas
manchmal versteh ich die menschen net, wollen hacken, aber nix dafür tun
also wenn ihr net bereit seit etwas fürs hacken zu tun braucht ihr euch das hier garnet erst runterladen
|
Wollen tuns sie es alle aber keiner    -.-*
das ist das problem ^^
|
|
|
01/08/2011, 02:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 132
|
jop sonst würd es auf cornells posts auch keine 61 seiten geben XD
|
|
|
01/08/2011, 03:32
|
|
Received Thanks: 219
|
Ya lol, its working ;D, great job
@>´¯`·)»Lazarus«(·´¯`<: i was trying to use it with CE lol. Yes i know im noob ¬¬
|
|
|
01/08/2011, 10:17
|
|
Received Thanks: 3,835
|
Quote:
Originally Posted by >´¯`·)»Lazarus«(·´¯`<
Nein das ist kein bypass
Ein bypass umgeht dne hackschutz nur.
Der beatup Eliminiert Aeagis, also umgeht es nicht sondern rennt einfach mitten durch anstatt dran vorbei.
Aegis ist der schutz von xtrap, ist aegis gekillt kannste xtrap genauso hinterherschicken wennde weist wie und nach herzenslust den client mit der ce "zerlegen"
€: 100. post ftw 
|
Ein Bypass simuliert den kompletten XTrap Treiber... Ich glaube dass was du hier meinst wird ein Rootkit sein
Irgendwie war dass mit deinem Beitrag über den Beat Up ein Fail. Viele die dass hier nicht nutzen werden dass auch nicht verstehen. Um komplett einfachzu sagen, dass Teil bzw. Programm, beendet den Aegis Prozess so dass alle Hacks wieder funktionieren.
Aegis ist mitlerweile nicht nur der Schutz von XTrap. Aegis schüzt auch den S4Client. Xtrap überwacht jediglich nur ob ein Programm wie zB Cheat Engine im hintergrund läuft.
Und wie bitte schön soll man einen Client mit CE Zerlegen? Du kannst ihn mit CE höchstens Modifiezieren also umändern. Richtiges "Client zerlegen" wie du es meinst kann man mit einem Debugger (siehe Ollydbg) machen, weil da die Einstellungen (die man mit dem nötigen Wissen tun sollte) dauerhaft wirken. CE ist nur ein Memoryeditor, und Memory ist kein fester Bestand. Beim neustart kann man dann wieder alles "zerlegen" :O
|
|
|
01/08/2011, 10:19
|
|
Received Thanks: 24
|
for me it dont work, but i will try again and again cause de4su hacks always work!
|
|
|
01/08/2011, 10:25
|
|
Received Thanks: 2,964
|
Quote:
Originally Posted by Mailord
Ein Bypass simuliert den kompletten XTrap Treiber... Ich glaube dass was du hier meinst wird ein Rootkit sein
Irgendwie war dass mit deinem Beitrag über den Beat Up ein Fail. Viele die dass hier nicht nutzen werden dass auch nicht verstehen. Um komplett einfachzu sagen, dass Teil bzw. Programm, beendet den Aegis Prozess so dass alle Hacks wieder funktionieren.
Aegis ist mitlerweile nicht nur der Schutz von XTrap. Aegis schüzt auch den S4Client. Xtrap überwacht jediglich nur ob ein Programm wie zB Cheat Engine im hintergrund läuft.
Und wie bitte schön soll man einen Client mit CE Zerlegen? Du kannst ihn mit CE höchstens Modifiezieren also umändern. Richtiges "Client zerlegen" wie du es meinst kann man mit einem Debugger (siehe Ollydbg) machen, weil da die Einstellungen (die man mit dem nötigen Wissen tun sollte) dauerhaft wirken. CE ist nur ein Memoryeditor, und Memory ist kein fester Bestand. Beim neustart kann man dann wieder alles "zerlegen" :O
|
;O ein bypass kann auch umgehen und CE hat auch nen Debugger drinne
ein rootkit versteckt prozesse
|
|
|
01/08/2011, 10:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by De4Su
;O ein bypass kann auch umgehen und CE hat auch nen Debugger drinne
ein rootkit versteckt prozesse
|
Naja hab aber ein "richtigen" Bypass (wieder so ein Wort :O) gemeint. Und dass mit Rootkit stimmt. Aber für den gebrauch von CE finde ich Rootkit einfacher... Und der Debugger von CE funktioniert bei mir nicht...
|
|
|
01/08/2011, 10:36
|
|
|
Quote:
Naja hab aber ein "richtigen" Bypass (wieder so ein Wort :O) gemeint. Und dass mit Rootkit stimmt. Aber für den gebrauch von CE finde ich Rootkit einfacher... Und der Debugger von CE funktioniert bei mir nicht...
|
em ich mein nen Richtigen
Bypass
wie das wort schon sagt Oo" "by pass" er umgeht was, durch nen umweg zum ziel zu kommen :O S4 Wird geschütz also wird nen Umweg gemacht um den schutz zu umgehen
|
|
|
01/08/2011, 10:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by De4Su
em ich mein nen Richtigen
Bypass
wie das wort schon sagt Oo" "by pass" er umgeht was, durch nen umweg zum ziel zu kommen :O S4 Wird geschütz also wird nen Umweg gemacht um den schutz zu umgehen
|
Ok aus der Seite hab ich es nicht gesehen. Achja hab gestern mal neuen Hack mit dem Beat Up probiert, es geht nicht und gibt Hacking Trial :O Überprüf du mal mit dem Hack von dir.
|
|
|
01/08/2011, 10:58
|
|
|
Kanste gern Selbst testen mit BeatUp Include ;O kein HTrial ->
|
|
|
01/08/2011, 11:59
|
|
Received Thanks: 21
|
So De4Su this kills the new Aegis? What is that can you tell me? Is it the new Game Protector?
Edit: I have 2 accounts banned from this thingy. Y.Y
Edit2: I've just read in the IM Thread that it's detected. (For Windows XP users)
|
|
|
01/08/2011, 12:56
|
|
elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
|
Quote:
|
Ein Rootkit hilft dir aber auch nur auf 64bit, und auch nur dort kann man S4 mit dem Aegisbeatup-whatever runtime suspenden. Um auf 32bit irgendetwas runtime machen zu können, benötigt man einen bypass, der XTrap nicht simuliert sondern umgeht (auch wenn das Simulieren ein Teil des Umgehens sein kann, wie du es vermutlich meinst, jedoch in diesem Fall nicht nötig ist).
|
|
|
01/10/2011, 15:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Atomicstar
So De4Su this kills the new Aegis? What is that can you tell me? Is it the new Game Protector?
Edit: I have 2 accounts banned from this thingy. Y.Y
Edit2: I've just read in the IM Thread that it's detected. (For Windows XP users)
|
yeah, it blocks memory writes from hacks
|
|
|
01/11/2011, 21:21
|
|
Received Thanks: 6
|
not work thats junk :[