|
You last visited: Today at 13:58
Advertisement
[Release] Suspender by FreehuntX
Discussion on [Release] Suspender by FreehuntX within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.
10/28/2010, 17:15
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Quote:
Originally Posted by Mailord
freehunt wenn du willst das keiner deine hacks/suspender klaut dann schreib dein programm doch mit VB da geht das decoden sehr schwer bishin zu garnicht. ist sowieso das beste. nur mal so als tipp am rande 
|
Was erzählst du eigentlich fürn mist ôo
VB.Net basiert auf dem .Net Framework genauso wie alle Sprachen die in Visual Studio geschrieben wurden eben(Visual C++/C#,J#,VB etc.) von daher ist es auch ein leichtes sie zu decompilen... AutoIT sowie in .Net geschriebene Progs kann man 1. Obfuscaten, was es zumindest erschwert im Code durch zu blicken
und 2. Crypten wodurch man nur durch Reversing wieder an die Source kommen könnte
Quote:
Not working on win7 64-Bit (mit manual und autosuspend)
Ja, als admin gestartet...
|
Ahja und lol, guck mal
1. Aufs Datum
und
2. In die Stickys
|
|
|
10/28/2010, 17:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,835
|
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77
Was erzählst du eigentlich fürn mist ôo
VB.Net basiert auf dem .Net Framework genauso wie alle Sprachen die in Visual Studio geschrieben wurden eben(Visual C++/C#,J#,VB etc.) von daher ist es auch ein leichtes sie zu decompilen... AutoIT sowie in .Net geschriebene Progs kann man 1. Obfuscaten, was es zumindest erschwert im Code durch zu blicken
und 2. Crypten wodurch man nur durch Reversing wieder an die Source kommen könnte
Ahja und lol, guck mal
1. Aufs Datum
und
2. In die Stickys
|
Kann schon sein hab mich mit dem Thema nie groß beschäftigt aber generell ist es (also aus meiner Sicht) einfacher AutoIT zu decompilieren als VB (heißt jezt nicht dass ich ein leecher bin xD) klar gibts genug VB decompiler aber die sind dämlich.
EDIT: Außerdem kann es sein dass Freehunt bissl inaktiv geworden ist? hab lang nixmehr von ihm gehört...
|
|
|
10/28/2010, 17:21
|
|
|
Quote:
Kann schon sein hab mich mit dem Thema nie groß beschäftigt aber generell ist es (also aus meiner Sicht) einfacher AutoIT zu decompilieren als VB (heißt jezt nicht dass ich ein leecher bin xD) klar gibts genug VB decompiler aber die sind dämlich.
EDIT: Außerdem kann es sein dass Freehunt bissl inaktiv geworden ist? hab lang nixmehr von ihm gehört...
|
Nein sind sie nicht, .Net progs kann man leichter decompilen als AutoIT(behaupte ich mal so), weil du selbst mit obfuscator immer noch so ziemlich alles lesen kannst, wenn auch schwieriger.
Und jo kann sein.
|
|
|
10/28/2010, 17:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,835
|
Ja wird schon so sein aber finde dass decoden sowieso dämlich. Aber mal so am Rande dlls kann man net assemblieren oder decodiern (ka wie dass bei dlls heißt ^^) oda? Hab auch schonmal im Gulli gefragt die meinten es sei nicht möglich soetwas zu machen weil dass ist so als wenn man nen Glas Milch zu ner Kuh macht ^^
|
|
|
10/28/2010, 17:31
|
|
|
Quote:
Ja wird schon so sein aber finde dass decoden sowieso dämlich. Aber mal so am Rande dlls kann man net assemblieren oder decodiern (ka wie dass bei dlls heißt ^^) oda? Hab auch schonmal im Gulli gefragt die meinten es sei nicht möglich soetwas zu machen weil dass ist so als wenn man nen Glas Milch zu ner Kuh macht ^^
|
Jeder gängige .Net Decompiler kann auch .Net Dll´s decompilen <.<
Und wenn sie mit irgendetwas anderem kompiliert wurden, kannst du sie trotzdem reversen
|
|
|