Quote:
Originally Posted by Levant20
ich mach es ja genau so aber dann wenn ich in ein Raum betrete ist mein Charakter unsichtbar und hat nichts mehr an
|
lösche mal alle profile, dann erstelle dein gewünschtes profil neu.
dann ziehst du train ps und hp+15 an und machst nen doppelklick auf das profil.
dann joinst du einem raum und erst, wenn du drin bist drückst du, BEVOR du start drückst, restore!
herr gott, so schwer ist es nicht.
außerdem, wenn es dann immer noch nicht geht, lies mal den ersten post!
wofür habe ich bitte die ProblemSolving.exe geschrieben? Führe sie aus und poste das, was sie dir anzeigt!
Quote:
Originally Posted by I3lackout
nice, nice
wundert mich das du den IM so schnell Updaten konntest...
ich frage mich aber warum der nie gefixxt wird?? o:
|
soll ich das nun als beleidigung auffassen?
weil er nicht fixbar ist, ohne dass sie das gesamte itemsystem abändern.
eine möglichkeit wäre es, dass der fumbi shop auch nur noch echtzeitbasierte items gibt und waffen auch in echtzeit ablaufen, dann wäre er praktisch gefixt.
oder sie könnten das gesamte system so ändern, dass der server die items verwaltet, die man gerade trägt, was dann aber noch viel größere änderungen mit sich bringen würde.
stattdessen machen sie es sich einfach und bezahlen leute dafür, dass sie programme schreiben, die ihr spiel schützen (xtrap), aber egal, wie gut das system ist, wobei xtrap grottenschlecht ist, wirklich sicher wird das spiel so nie; am besten funktioniert es da immer noch, von anfang an ein gutes system im kopf zu haben. sieht man ja bei ein paar spielen, bei denen so gut wie nichts geht, weil fast alles vom server gemacht wird und der client es praktisch nur noch anzeigt.
aber gut, s4 ist nunmal peer2peer, da geht es nicht anders.