ItemManager by MrSmith 08/14/2010 - S4 League - 13 Replies Ich habe eine Frage zum Itemmanager.
Ich habe alles gemacht was in der Beschreibung steht, und da ich nicht so gut englisch kann musste ich das deutsche lesen, habe alles ausgeführt was im ReadMe gestanden ist, aber bei mir funktioniert das nicht.dann hatteich die x86 rar datei genommen und auch alles gemacht was da stand. Ich hatte wahrscheinlich einiges Missverstanden.
Kann mir jemand das "Deutsch" übersetzen? (das sieht nach Translatordeutsch aus)
Edit: Es funzt nicht, liegt das vlt daran...
ItemManager broke 08/12/2010 - S4 League - 4 Replies Okey so here is this. With the new event that came up just today with mini update, IM soped working. Every time u connect with IM it stucks on a screen where u put your nick. U cant move it away. Every thing is stuck. Am I the only one having this?
[TuT] ItemManager by Nyamchoka 08/05/2010 - S4 League - 6 Replies Da ich in dem Thread von Nyamchoka sehr oft die Frage gesehen habe "Wie benutze ich es" oder "Es kommt immer ein Error"...
Also ich mache das jetzt in Schritten...
Schritt1:Ihr zieht alles an was ihr Freezen wollt
Schritt2:Ihr speichert es ab
Schritt3:Ihr zieht alles wieder aus und nehmt jetzt nur zB Training PS & Skill HP+15 was ihr halt Perm habt
Schritt4:Bevor ihr in einen Room wollt wählt das Profil aus was ihr davor gefreezt habt.
Schritt5: ihr geht in den Room
Schritt6:Bevor...
[Hilfe] ItemManager. 08/05/2010 - S4 League - 7 Replies Hallo,
ich brauch dringend Hilfe mit dem ItemManager.
ich habe Windows 7, weiß aber net ob das soo wichtig ist.
Ich hab mir den ItemManager gedownloaded und entpackt.
Virus wird angezeigt.
Ich geh auf Immer Ignoieren.