Wenn ihr probleme mit solchen trainern habt wieso zum teufel downloadet ihr sie? und wenn ihr sie nicht haben wollt postet gott verdammt hier nichts hin!
Jeden Trainer gibs 100x ist halt so, die leute wollen auch mal was erstellen also flamed sie nicht immer dicht.
Es zwingt euch niemand das teil zu downloaden oder zu benutzen
ehm ja also der hack funktioniert
hm ja aber das einzige bei dem sp hack ist das man beim rennen kein sp verbraucht, dodge und skill verbraucht weiterhin normal sp
Wenn ihr probleme mit solchen trainern habt wieso zum teufel downloadet ihr sie? und wenn ihr sie nicht haben wollt postet gott verdammt hier nichts hin!
Jeden Trainer gibs 100x ist halt so, die leute wollen auch mal was erstellen also flamed sie nicht immer dicht.
Es zwingt euch niemand das teil zu downloaden oder zu benutzen
Sowas nennt man Diskussion oder Eigene Meinung falls dir das noch nicht auffällt !
S4 Paradise Trainer for Patch 20 08/01/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Das is ein hack und der S4 Paradise Trainer for Patch 20 und 32bit/64bit
915Hp = You have 915hp at start
2400Hp = You have 2400Hp at start (2700 on channel "Free")(You cannot jump if you use it)
Vitesse HMG = Fast fire on Heavy Machine Gun
Délai dodge 0 = 0 delay in dodge movement
Délai WJ 0 = 0 delay when you wall jump
SP infinis = You have unlimited SP
Munitions illi = You have unlimited ammo in some weapons
Jump = If you are sticked at a wall you can jump at higher of this
Speed =...
New Trainer Patch 19 07/29/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies Ich release mal meinen neuen trainer
er kann:
-Unendlich SP
-UNendlich Muni
-Multiple schüsse mit HMG
-Basis 915 hp anstatt 100
der hack ist einfach zu verstehen ^^
Trainer patch 19 by me!!!! 07/06/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies Hallo leute habe mal nen trainer gemacht mit sp und spedd hypermode etc. sp/speed 3 genügt hypermodeist auf 3 aber ihr könnt es auf 4 stellen
Virustotal. MD5: 62f8a519db9c69713ca530d40b0c19e3 W32/Obfuscated.I Suspicious file Medium Risk Malware
THX NIT VERGESSEN LEUTE sonst werd ich böse:rtfm::handsdown:
Bf trainer 26 May patch 06/08/2010 - General Gaming Discussion - 13 Replies To receive the trainer email me at [email protected]
trainer has
instant kill
god mode
no unit limit
macros form (0-9)