Quote:
Originally Posted by mormel
wer meint norton security ist schlecht hat keine ahnung oder die älteste version die es gibt die neue 2011 version entdeckt 100% alle viren und wer avira runterhält lädt sich meistens ein virus mit runter also echt avira is der größte schwachsin opch nicht mal die note befriedigend hat es gekriegt im test XD norton hat im test dagegen mit sehr gut gepunktet geht auf chip.com oder computerbildspiele.de wen ihr mir nicht glaubt ihr kinder gesockse.
|
Stiftungwarentest ist unabhängig. Dein Testsieger ist nur auf unseriösen Seiten vorne.(Die bekommen dafür ne Prämie, direkte Klicks die zum Verkauf führen, nennt sich auch "pay per lead")
Wenn ein Antivirus Dienst von sich behauptet 100% alles zu erkennen ist er sowieso unseriös, denn dies ist unmöglich. Dadurch würden sie sich selbst in den Ruin treiben, denn wenn man 100% garantiert und dann auch nur ein kleiner Virus durchkommt, Kann man sie wegen Vertragsbruch verklagen

.
Naja zu chip... damals hatten sie 1 Sponsored Link. Mit der zeit sind es nun 4 irgendwann muss man erstmal lange scrollen um zu den echten Ergebnissen zu kommen.
Ich will mal sehen wo Avira Antivir deiner Meinung nach nichtmal befriedigend bekommen haben soll.
Die Free Version ist gleich auf mit der Norten Pay Version!
Dazu ist Norten 2011 noch in der Beta.
Also wenn man schon für sein Antivirus zahlen will. GData.
Nun aber Schluss mit dem Thema!
Ich musste nur den Argumentlosen Post über mir zusätzlich ausgleichen.
Da er falsche Behauptungen in den Raum warf.