ich bin mir halt nur nicht sicher ob das wirklich nen hack ist
kannd as mal einer testen
und bitte beschreib mal genauer was der kann =)
steht doch dran?? hp sp wall und jump delay ...
allgemein ist zwar schön wenn mehr leute autoit lernen aber eig sinnlos schon wieder nen trainer zu releasen findest du nicht?? den gibts doch shcon "tausend" mal und sogar noch bessere(bessere gui noch mehr optionen etc.)
TI du kannst hier nich einfach andere auffordern etwas zu testen worauf du keine Lust hast oder sonst was entweder machst du das selbst oder du lässt den schei*
Wie viele Noobs es hier auch gibt die eig nur leechen wollen xD
allgemein ist zwar schön wenn mehr leute autoit lernen aber eig sinnlos schon wieder nen trainer zu releasen findest du nicht?? den gibts doch shcon "tausend" mal und sogar noch bessere(bessere gui noch mehr optionen etc.)
Der TE hat seinen Post editiert, Lesen ftw
Quote:
Originally Posted by XxGoldenNightXx
TI du kannst hier nich einfach andere auffordern etwas zu testen worauf du keine Lust hast oder sonst was entweder machst du das selbst oder du lässt den schei*
Wie viele Noobs es hier auch gibt die eig nur leechen wollen xD
Like u?
Naja ist ein weiterer leeched Trainer...wers braucht <.<
ich teste sowas nicht mehr weil letztens so ein love engine war voll der große virus also ich teste bestimmt nich der letzte virus des waren mindestens 20 viruse aber ich habs überstanden dank antivir ^^
xD for me is fake cause virustotal finds only viruses and not hidden programs in the file
and no video no screenshot
mmmm keylogger or spyware
-----------------------------
Oh Yeah you failed so please watch this your brother failing while he is doing the noob just like you
New Trainer Patch 19 07/29/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies Ich release mal meinen neuen trainer
er kann:
-Unendlich SP
-UNendlich Muni
-Multiple schüsse mit HMG
-Basis 915 hp anstatt 100
der hack ist einfach zu verstehen ^^
Trainer patch 19 by me!!!! 07/06/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies Hallo leute habe mal nen trainer gemacht mit sp und spedd hypermode etc. sp/speed 3 genügt hypermodeist auf 3 aber ihr könnt es auf 4 stellen
Virustotal. MD5: 62f8a519db9c69713ca530d40b0c19e3 W32/Obfuscated.I Suspicious file Medium Risk Malware
THX NIT VERGESSEN LEUTE sonst werd ich böse:rtfm::handsdown:
Bf trainer 26 May patch 06/08/2010 - General Gaming Discussion - 13 Replies To receive the trainer email me at [email protected]
trainer has
instant kill
god mode
no unit limit
macros form (0-9)
[FRAGE] Form2 aus Form1 heraus öffnen 04/14/2010 - AutoIt - 4 Replies heyho,
ja, nach eifrigem googlen yahoohen und Bingen ..xD
bin ich dennoch nicht fündig geworden und versuche es dann mal hier :P
also mein problem ist folgendes:
Ich habe ein GUI mit buttons inputfeldern bla bli blubb
so, nun soll ein button ein 2. GUI aufrufen in welchem wieder buttons und inputfelder sind ... läuft aber irgendwie nich so wie ich mir das vorstelle :P
meine frage: