So also da ist er, mein neuer Trainer für Patch 21 !!
Naja so nebenbei hatte ich auch einfach krass lw und es ist 1 Uhr Morgens. Naja und ich hab nix besseres zu tun außer mit JakeFrost77 zu labern
Was kann er ?
Eigentlich das übliche :
How to use :
1. Trainer Starten
2. Alles einstellen ! (Bei Multi Speed ist 2 ganz lustig)
3. "Happy Hack" Drücken
4. S4 League Starten
5. Fun Haben
6. Mir ein Thanks geben !!
English :
Ok now ! Thats my trainer for Patch 21 and yes its work ._.
What he can :
How to use :
1. Start the Trainer
2. Make your Settings
3. Press "Happy Hack"
4. Start S4 League
5. Have Fun
6. Give me a Thanks !!!
Virustotal :
Über 300 aufrufe und gerade mal 26 Thanks ich finds ja persöhnlich nicht so schwer auf den "Thanks" Button zu drücken
Ja und?
Ich kann mich erinnern, das Fichte bei P17 auch nach ner gewissen Anzahl alle weiteren geschlossen hat.
Wenn das nun auch mit den String Trainern so wird, dann werden wir das auch bei P21 so machen.
Eine gewisse Auswahl ist ja schön und gut, aber für den gleichen Trainer braucht man nicht immer wieder nen Thread....
Oder wie in der Warrock Section ein Sammelthread für Injectoren könnten wir hier nen Sammelthread für diese Trainer machen....
Srsly Leute, denkt euch doch mal was neues aus Q_Q
Works fine, but is there a limit to the values? i.e. The Wall Hack? What value allows you to shoot through walls? And whats the max value for the Speed.
[Release] Patch 19 Trainer by Strean 07/24/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 138 Replies Patch 19 Trainer by Strean
Deutsch:
So ich habe nun meinen Trainer für Patch 19 für euch fertig ;)
Da vorallem momentan sehr wenig Trainer (glaube ich) vorhanden sind werdet ihr euch hoffentlich über ihn freuen.
Was kann er ?