Könnte mir jemand eine Nachricht schiken wo ich diese UCE ?? Downloaden kann und wie ich es benutzte nur ne frage ??? Danke wenn es mir jemand machen könnte.
Könnte mir jemand eine Nachricht schiken wo ich diese UCE ?? Downloaden kann und wie ich es benutzte nur ne frage ??? Danke wenn es mir jemand machen könnte.
Lade dir Cheat Engine runter und mache das Tutorial, das dir beim ersten Start des programms angeboten wird. Dann weißt du wie es funktionert. Dann musst du dich nur informieren, wie du Cheat Engine zusammen mit S4 League benutzen kannst.
kann mal einer versuchen bat durch katana zu ersetzen oder ps durch katana zu ersetzen. Bei mir bekomm ich dann immer crash auch mit dem antibug zeugs da.
[WaffenSkins] ändern in Glitchy´s [Guide] 05/03/2013 - World of Warcraft - 38 Replies Da immerwieder Anfragen kommen wie das ganze denn nun funktioniert hab ich mir mal die Mühe gemacht nen kleinen Guide zu machen:
1. Öffnet Glitchy´s MES und anschließend den Menüpunkt
WDB Editor.
http://img141.imageshack.us/img141/8907/screen1sn 9.jpg
2. Öffnet nun die itemcache.wdb in eurem WoW Install folder unter
[Guide] Waffenskins ändern via HexEditor 11/01/2011 - World of Warcraft - 36 Replies Da die Frage ja ziemlich häufig auftaucht hier ein kurzer Guide wie man das ganze anstellt.
Es funktioniert sowohl mit Waffen als auch mit Rüstungsteilen.
Requirements:
Hex-Editor
Hex-Dez-Umrechner
Wichtig:
Wow zuvor beenden!
Eigene Waffenskins auf Eignem Css Server? 04/03/2010 - Counter-Strike - 9 Replies Hallo
ich will meine Waffenskins auf meinen Css Server machen nur weiß ich nicht genau wie das geht.
Wenn ich alle einfach nur ersetze laden die Leute es ja nicht runter das sie die Daten mit dem Namen schon haben.
Meine Frage ist nun wie ich das Problem lösen kann.
Danke im Vorraus :)