Dafür braucht ihr noch 4 sachen!
-Process Explorer
-Cheat Engine
-S4Client CT (ist im anhang)
- und ganz ganz wichtig! Brain.exe ! ^^ (wenn jetzt jemand fragt, was Brain.exe ist, kommt er als Epic post in meine Sigi xD)
So.. here we go!
Startet denProzess Explorer (bei Windows Vista und Windows 7 rechtsklick und als Admin ausführen!)
Jetzt müsste das ungefähr so aussehen:
Nun startet ihr den S4League Patcher und drückt auf Start.
Jetzt müsst ihr Schnell sein!
Nachdem der HGWC 100% geladen hat und weg ist, müsst ihr beim Process Explorer bei der HGWC.exe einen Rechtsklick machen und
auf Suspend klicken!
Dann SOFORT danach bei der S4Client.exe rechtsklick und auf Suspend klicke! ACHTUNG !!! Ich müsst dies machen, bevor die X-Trap.xt pink/rosa wird! Und auf KEINEN FALL die X-Trap.xt suspenden!
Also hier nochmal ein Bild wo ich die S4Client.exe Suspende (nach der HGWC.exe !!!):
Wie ihr seht ist die X-Trap.xt noch nicht gestartet, weil ich schneller war xD (umso schneller desto besser!) ^^
Jetzt wundert ihr euch warum sich das S4 fenster nicht öffnet? Das ist ja unser Ziel!
Wir können nun nach Adressen Suchen oder welche Verändern! Ich gebe euch hier ja welche vor (sind im Anhang!)
Der Process Explorer muss jetzt öffen bleiben und die HGWC.exe und S4Client.exe müssen suspendet sein.
Nach dem Suspenden startet zwar noch die X-Trap.xt aber sie ist sogesagt lahmgelegt also macht euch keine sorgen^^
Jetzt startet ihr Cheat Engine und wählt als Prozess die S4Client.exe aus (fragt mich bloß nicht wie ^^) Wenn ihr die S4 CT auf dem desktop habt, wird Cheat Engine nachfragen, ob sie die CT öffnen solle.
Klickt einfach auf Yes.
Jetzt sieht es ungefährt so aus:
Fragt mich bloß nicht, was zum beispiel der Shield Hack macht. Findet es einfach herraus^^
Jetzt könnt ihr die Value's nach belieben ändern.
(Ein Tipp: macht Teleport lieber nicht so auf 2000. Maximal 500 reichen völlig ^^ Den grund könnt ihr ja rausfinden! ^^
Nachdem ihr die Value's nach belieben verändert habt, schließ ihr Cheat Engine einfach, ohne zu speichern! Einfach oben aufs X und dann macht ihr bei der HGWC.exe einen rechtsklick und klickt auf resume. Das gleiche bei der S4Client.exe. Die X-Trap.xt NICHT annrüheren!
und
Jetzt startet S4 und ihr könnt euch normal einloggen.
Die Value's sind so wie ihr es wolltet und ich sage nur noch eins:
Happy Hacking! =D
Credits:
S4Client CT --> Blubiih (oder so xD)
Thread und mühe --> xXDaisukeXx