Erstmal solltest du schreiben was er kann und ob er auf dem neusten Stand ist. Hast du ihn selbst getestet? Hast du ihn vielleicht einfach aus einem anderen Thread/Forum geleecht?
Viele Fragen die offen sind und ohne diese Antworten werden es höchstens ein paar Leecher downloaden wenn überhaupt.
naja iwi habe ich jetzt auch bog ein trainer zu machen bb
@TE Poste doch mal Screens etc.
K ma angeguckt:
-Sieht echt mega kake aus, also zumindest ein bisschen mühe wäre toll
-Beschreibung der Groups etc. total fail z.B. Group: Cut => Input = Cutpseed <.<
-Die Adressen mögen die richtigen sein, dennoch schätze ich, dass 95% nicht funzen wird ;D
@TE Poste doch mal Screens etc.
K ma angeguckt:
-Sieht echt mega kake aus, also zumindest ein bisschen mühe wäre toll
-Beschreibung der Groups etc. total fail z.B. Group: Cut => Input = Cutpseed <.<
-Die Adressen mögen die richtigen sein, dennoch schätze ich, dass 95% nicht funzen wird ;D
Habs mir auch mal angeschaut. Sieht für mich sehr nach einer Kopie der alten AutoIt Trainer aus.
Vermute mal, er hat eins der alten Trainer decompiliert und die GUI etwas verändert.
Mit hoher wahrscheinlichkeit wurden die Adressen auch alle von den alten Trainer geleecht worden und somit sind die meisten veraltet und nicht mehr funktionstüchtig.
Wollte es noch Ingame testen aber dazu ist mir die Zeit zu schade.
[Release] My first hack!!! THX s0n1k!!! [Without limits] v1.0 06/21/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 33 Replies Screen:
http://img227.imageshack.us/img227/2516/dibujoqoc .png
English version:
Features:
1.- Sp reg.
2.- Pushback/Flyrange
3.- Dmg Crit
4.- Cut speed
[Patch 18] S4 League Hack [No limits] 05/31/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 212 Replies Neuer Thread mit neuer bugfreien Version !
http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-b ots-cheats-exploits/589095-release-patch18-s4-leag ue-hack-2-1-no-limits.html
[Patch 18]Maurixius Hack[No limits] 05/29/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Ich hab auch mal einen Hack gemacht er ist noch nicht 100% ausgereift aber es ist ein Anfang zumindestens funktioniert er einwandfrei!
Er kann:
Sp regenation
Pushback
Cutspeed
crit1&2
Walljump
Dash