shinwa ich hab auch schonmal probiert 9999999 zu machen nur wen ich dann hingeh und leute angreife mache ich garkein schaden ich schieße auf die ohne das was passiert ka warum
uff pozain was hast du jetzt hier zu sagen mir doch egal ich kann mir schon vorstellen was er meint nur was ich sagen wollte ist das wenn ich crit dmg auf 9999999 hochziehe und dann auf eine gegner schieße 100% auf den gegner nicht 2 cm weg passiert nix er schießt auf ihn verliert kein hp ka warum :S
Hakan, warum biste eigentlich so thanksgeil? ô.o
Ich dachte du wilst dein Thread immer updaten und nicht für jeden Patch einen neuen erstellen...
Naja wie auch immer, seitdem SP Reg. nicht mehr die selbe Value hat, kannst du die Adresse nicht finden.. :P
da ich immer dc kriege hab ich die werte mal über AutoIT ändern lassen
kriege kein dc... werte sind auch geändert^^ (forher nochmal gecheckt)
aber flyrange/pushback gehen nicht o.ö
da ich immer dc kriege hab ich die werte mal über AutoIT ändern lassen
kriege kein dc... werte sind auch geändert^^ (forher nochmal gecheckt)
aber flyrange/pushback gehen nicht o.ö
[Realease] Hackans Multicheattable Patch 18 06/22/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 156 Replies Diese Multicheattable ist für den aktuellen Patch und ich werde sie in Zukunft ständig updaten!
Hier ist der Update meiner CT für Patch 18. NENNT EURE UCE 2x UM WIE HIER BESCHRIEBEN : http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bo ts-cheats-exploits/566789-disconnected-solution.ht ml
Bei mir hats auf Anhieb geklappt!
How to use :
1. S4 Client starten
2. Mit...
[Release] Hackans Multi Trainer Patch 18 06/08/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 112 Replies UPDATED!NEW DOWNLOAD LINK
32bit Version Added!
Omeganeo thx for Compile, youre my Hero ;D
Moin Leuts,
Hiermit release ich meinen ersten! Trainer :)