und gibts eine mögligkeit für mich ein virtuelen pc zu erstellen ohne der cd vil. i.wo runter lden von exp prof. bzw wenn sagen wir mal ich vom freund eine win. cd ausleihe muss ich daa ein product key eingeben ?, man darf ja net 2 mal die selbe cd benutzen ,also ob ich es umbedingt muss ?
kannst du mir denn die kostenlosen download links geben
geh auf die seite
dort gibst du vmware workstation 7.0 oder 7.1 ein
du müsstest 3 parts laden. also part 1 part 2 und part 3 (von derselben person)
Quote:
Originally Posted by Ichi²
und gibts eine mögligkeit für mich ein virtuelen pc zu erstellen ohne der cd vil. i.wo runter lden von exp prof. bzw wenn sagen wir mal ich vom freund eine win. cd ausleihe muss ich daa ein product key eingeben ?, man darf ja net 2 mal die selbe cd benutzen ,also ob ich es umbedingt muss ?
nein..windows kannst du so oft installieren wie du willst (ausgenommen win7)
aber für vmware rate ich dir eh eine windows xp version zu nehmen. windows code findes du normalerweise auf dein pc...so ein sticker "key: ..." kannst auch den code von ein anderen pc nehmen und eintippen
DircetX 11 ist schon drauf Ich nehme auch sehr stark an, dass ich erstmal die Tools installieren muss. Aber daran scheiter ich gerade, als völliger Anfänger xD
DircetX 11 ist schon drauf Ich nehme auch sehr stark an, dass ich erstmal die Tools installieren muss. Aber daran scheiter ich gerade, als völliger Anfänger xD
wenn du VMwares instalieren willst,
musst du den angehängten code (erster post) wieder ENTFERNEN
da deine virtuelle maschiene durch diesen anhang denkt sie wäre ein normaler pc
nein, erst ab version 7.0 unterstützt vmware die 3d beschleunigung welches du für s4 league bräuchtes, da s4 league nur funktioniert wenn deine grafikkarte mind. directx 9 unterstützt
wenn du VMwares instalieren willst,
musst du den angehängten code (erster post) wieder ENTFERNEN
da deine virtuelle maschiene durch diesen anhang denkt sie wäre ein normaler pc
Alles klar, hat geklapt, danke Aber bei mir scheint des irgendwie verflucht zu sein. Jetzt bekomme ich genau den Fehler: "3d9d.dll wurde nicht gefunden" DirectX habe ich installiert und Windows neugestartet, aber der Fehler kommt immer noch. Mache ich immer noch was falsch ? :s
Alles klar, hat geklapt, danke Aber bei mir scheint des irgendwie verflucht zu sein. Jetzt bekomme ich genau den Fehler: "3d9d.dll wurde nicht gefunden" DirectX habe ich installiert und Windows neugestartet, aber der Fehler kommt immer noch. Mache ich immer noch was falsch ? :s
genau dieser fehler liegt am directx
has du die richtige version runtergeladen? directx 9c? hast du auch richtig entpackt und die exe ausgewählt??
Ich lade es runter, klicke auf's Setup, danach muss ich halt den Pfad angeben, wo er es entpacken möchte. Welchen soll ich angeben ? Habe XP Prof. installiert.
Possible to Multiaccount in one pc? 08/03/2010 - S4 League - 1 Replies Hi guys :), I was just wondering if its possible to multiaccount S4 in one pc (open 2 accounts in one pc >.>) this new event has me going nuts e.e
and if I dont farm I wont be able to make it ._., so is there a way?>.< Thank you in advance <3 (and I will also press the lil' button at the bottom :3):handsdown: