@nexxer
ok das ist ja ma übelst low xD . Wer sich so aufführt der hat 1.keine Geduld , 2.kein Niveau und ist 3. zwischen 7 - 10 Jahre alt ...
Gut vielleicht macht manchen Leuten S4 dann keinen Spaß mehr ..... ist nicht das vielleicht der Grund weshalb man sich dadurch eine Chancengleichheit ergreift ? Ich meine wenn man selber hat und der andere auch dann ist es einfach seinen "Nicht-Hacker" Leuten zu helfen indem man stunnt und so ( man sollte schon nicht auf 1-Hit spielen und so ).
Bezüglich "Ihr habt doch eh alle keine Freunde und Hobbies" .... OMG lol. Selbst-Ownage ? Du regst dich so tierisch dadrüber auf
anstatt deine Zeit mit deinen Freunden zu verbringen. Aber da du ja scheinbar absolut keine Freunde und Hobbies hast, spammt du lieber in diesen Threads rum , wo sich Leute die mehr IQ wie du haben stundenlang hinsetzen um einen Trainer zu schreiben, damit auch normale Spieler mal die Chance haben gegen einen Hacker anzukommen.
Wozu kann man PW Räume in S4 machen ? ....
Du führst dich echt so auf als hättest du gerade Einschulung gehabt OMG. Erbärmlich
Alle die mir zustimmen bitte ma ein