Quote:
Originally Posted by Darkkid
Hab 32bit Vista und alles geht (bis auf Push) ... ô.Ò Hab zwar nur Verzögerung auf 999 gestellt und als Admin gestartet.
|
Hö ? Benutzt ihr alle noch die uralt Versionen ?
Ich habe doch nun Version
3.1 veröffentlicht , da gibt es keine Verzögerung mehr. Bei den alten Versionen ist eine Menge verbuggt und falsch , die 3.1 Version sollte am besten laufen.
-----------
Vista scheint Probleme zu machen , auf jedenfall als Administrator ausführen !
Das war es dann erstmal , ich werde erstmal den Trainer aufs Glatteis legen und wenn eine Cheat Table mit Adressen für
Patch 19 kommt meinen fast fertigen neuen Trainer mit Adressen füttern und ihn veröffentlichen

Seit gespannt , er sollte deutlich besser laufen und wir nicht mehr so unordentlich gecodet sein !
lg
-----------
@ krieger 10 & alle anderen Vista user
Bitte sagt mir mal wenn ihr in S4 seid den Prozess namen , wenn oben "Wait for S4 ..." nicht weggeht heißt euer Prozess nicht "S4Client".
Kommt bei euch die Messagebox mit "Adress Injection succesuflly" ?
Bitte beantwortet meine 2 Fragen. Wenn ich eine gute Antwort bekomme mit der ich etwas anfangen kann werde ich mich an die Finale Version von meinem Patch 18 Trainer setzen , die dann hoffentlcih funktioniert , ich glaube nämlich das euer Prozess anders heißt , da sonst eigentlich alles funktionieren sollte !