Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hotkeysuspend V2.0 (unentdected forever!)

Discussion on Hotkeysuspend V2.0 (unentdected forever!) within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply

Old 05/22/2010, 17:02   #31

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by haschhasch View Post
Bei Autohotkey und bei den hübschen Komandozeilen tools ist das aber so.
Damit ich dich komplett überzeugen kann habe ich mir die Mühe gemacht den PC zu starten und ein paar Screens zu schiessen.
Werde sie gleich hochladen.
brauchst du nicht
ich glaubs dir ja; ich habs noch nie mit konsolenprogrammen probiert
MrSm!th is offline  
Old 05/22/2010, 17:04   #32

-AmA-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
brauchst du nicht
ich glaubs dir ja; ich habs noch nie mit konsolenprogrammen probiert
egal... jetzt ist es passiert
Ich mache keine Leere versprechungen bei meinen Tools
-AmA- is offline  
Old 05/22/2010, 17:31   #33

Σternαl.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 484
Quote:
Und nein, sie können die Methode nicht fixen
Einen Prozess pausiert man, indem man eine API Funktion des Systems aufruft.
Wie wollen sie das fixen? Vorschreiben, ein anderes System zu nutzen?
Ich wette mit dir, dass XTrap API Funktionen vom Ring 3 (oder 2?) aus blocken kann.
Σternαl. is offline  
Old 05/22/2010, 17:35   #34

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by FooFightah View Post
Ich wette mit dir, dass XTrap API Funktionen vom Ring 3 (oder 2?) aus blocken kann.
Es ist ring0 und wie soll XTrap was machen, wenn er noch nicht aktiv ist
Könnte er das, wäre das ganze hier eh unnütz, da dann von vorne herein der Prozess geschützt wäre.

Einzige Möglichkeit wäre, S4 von XTrap starten zu lassen, sodass ein Pausieren den Start von S4 verhindern würde und bei keinem Pausieren der Prozess schon geschützt ist.
Halte ich aber für unwahrscheinlich
MrSm!th is offline  
Old 05/22/2010, 17:47   #35

Received Thanks: 164
Quote:
Und nein, sie können die Methode nicht fixen
Einen Prozess pausiert man, indem man eine API Funktion des Systems aufruft.
Wie wollen sie das fixen? Vorschreiben, ein anderes System zu nutzen?
Dafür müssten Ala/Penta S4 ja erstmal auf einem anderen System zum laufen kriegen XDDD

Zum Topic:

Ist nett geworden ^^
Habs noch nicht ausprobiert, aber wozu auch, ich hack schon länger nicht mehr in S4...

BTW, mit diesem Tool, und dem Wissen, welches man mit dem res-hack-tool erlangt hat, kann man ja echt ne Menge anstellen, oder? ô.o
Okay, das Wissen war schon länger da... Aber mit diesem Tool wirds doch einfacher für die, ohne viel Erfahrung, aber mit viel Fantasie echt coole Hacks zu kreieren!
Jetz fehlt nurnoch ne Methode S4 wieder Tex-Moddbar zu machen und den Patcher zu modden und schon hätte ich wieder einen Grund, mal was zu machen ;P
Epitaph_Haseo is offline  
Old 05/22/2010, 18:02   #36

-AmA-'s Avatar

Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo View Post
BTW, mit diesem Tool, und dem Wissen, welches man mit dem res-hack-tool erlangt hat, kann man ja echt ne Menge anstellen, oder? ô.o
2 möglichkeiten hast du:

Entweder die Statischen Adressen (die die am start geladen werden) verändern.

Oder (geht glaube ich nur bei 64-bit und bei mir nicht -.-) die valuen (von den ressourcen) während des spieles ändern.

Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo View Post
Okay, das Wissen war schon länger da... Aber mit diesem Tool wirds doch einfacher für die, ohne viel Erfahrung, aber mit viel Fantasie echt coole Hacks zu kreieren!
Das wissen war schon lange da ja.
Ich hacke erst wieder seit 2-4 Wochen. Zu den Res-Tool Zeiten hab ich aufgehört. Das wurde mir echt zu viel ....

Und die Idee zum Programm hatte ich als ich immer und immer wieder PE explorer verwenden musste. Da wollte ich ein Hotkey XD

Und noch wegen dem Ring 0:
Ja das stimmt. Aber... Failaplaya könnte die Message hooken. Es wäre machbar aber dan würden sie ohne unserer Erlaubniss eine Art Rootkit einbauen die die Messagen überwachen. Was ich denke mal nicht legal ist das ein Game so tief ins System reingreift.

Oder liege ich da falsch?

Ach und das wollte ich schon lange beantworten. Vergass es aber:

Quote:
Originally Posted by friseur View Post

Naja, was nach dem ausführen für dateien erstellt werden, will ich nich scannen
Musst du nicht da alles in allem Verpackt wird und durch gescannt wird. Ist alles ok
-AmA- is offline  
Reply