Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Balanced 1Hit Trainer

Discussion on [Release]Balanced 1Hit Trainer within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old 05/17/2010, 15:35   #46

Maragon101's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
^all this
selman,freaky, mister joy und co ich kann zwar verstehen das ihr von MC angekotzt seid aber solangsam ändern sich die threads von MC in kiddyfights was man im internet eigentlich nicht nötig haben sollte auser man hat wirklich nix besseres zu tun nja is eure entscheidung ich sag euch nur das ihr somit eurem eigenem image auch ein wenig schadet ;D jetz bitte nich auf mich losgehen xD
Maragon101 is offline  
Old 05/17/2010, 15:43   #47

Kaisame's Avatar

Received Thanks: 278
Ich kann ebenfalls verstehen, dass ihr angepisst von MCNihilus, aber das bringt einfach garnix!!!...in jedem Thread von dem alles zuspammen mit: Leecher, Noob,...etc.
Ihr könnt dem das ja gerne über Skype oder per PM senden... aber hier is das doch irgendwie fehl am Platz, oder?...korrigiert mich, wenn ich da falsch liege...
Kaisame is offline  
Old 05/17/2010, 15:46   #48

-AmA-'s Avatar

Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
DKMMAMSL = Du kannst mich mal an meinem Schw*** lutschen (Das hätte MCN wohl sehr gerne)

Wieso haben sie unrecht? Ama sagte zu dir, wenn du ein bestimmtes Limit einhählst. Getan hast dus nicht.

@Ama Nächstestmal sag zu ihm einfach nein. Dein Ruf nimmt auch davon schaden mit was für Personen du dich abgibst.
Ich sehe es...
Nächstes mal schreib ich den Trainer wieder selber...
Da hab ich wenigstens alles unter Kontrolle
-AmA- is offline  
Old 05/17/2010, 16:00   #49

Received Thanks: 11
il ne marche po -_- sa reste blocker sur s4 league starten...
salouane21 is offline  
Old 05/17/2010, 17:27   #50

Received Thanks: 25
English pls?? and this work for sword?
justin19955 is offline  
Old 05/17/2010, 17:29   #51

viktor.'s Avatar

Received Thanks: 10
what value to put?
viktor. is offline  
Old 05/17/2010, 18:07   #52

Received Thanks: 25
dont work -.-
justin19955 is offline  
Old 05/17/2010, 18:17   #53

metmickels's Avatar

Received Thanks: 1
dont work
metmickels is offline  
Old 05/17/2010, 18:20   #54

elmomo277's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 276
dont work -.- Da steht nur oben links S4 League starten ... Nach zwei stunden steht da immer noch nix neues.
elmomo277 is offline  
Old 05/17/2010, 19:50   #55

Kaisame's Avatar

Received Thanks: 278
Benni, bei mir gehts außerdem auch nich ;D
...das "S4 League starten" verschwindet zwar, aber es passiert InGame nix...
Kaisame is offline  
Old 05/17/2010, 22:48   #56

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,786
Quote:
Originally Posted by Kaisame View Post
Ich kann ebenfalls verstehen, dass ihr angepisst von MCNihilus, aber das bringt einfach garnix!!!...in jedem Thread von dem alles zuspammen mit: Leecher, Noob,...etc.
Ihr könnt dem das ja gerne über Skype oder per PM senden... aber hier is das doch irgendwie fehl am Platz, oder?...korrigiert mich, wenn ich da falsch liege...

Hast doch gesehen was bei Zero Cool passiert ist. Alle Deppen denken wow hacker ***. Leute wie ich wissen, kam alles von Sucre und war nur geklaut.

Meinem Image schadet es sicher nicht. Denn mein Image ist nunmal so geprägt.
Ich sag frei raus, was ich von meinem Standpunkt dazu halte. Bei mir gibs keine arschkriecherei.

Mir ist auch völlig egal, ob mich nun Person Y hasst und Person X mich liebt.
Ich bleib meiner Linie treu.

Hasst du in den paar releasen von mir je jemanden mit know how sagen höhren omg geklaut?^^ Ich release halt nicht viel, weil ich den Wandel nicht mitgehe. Leute Software zu geben in denen sie nur einen Knopf drücken müssen und dann ingame rumtönen sie seien hacker. Unterstütz ich halt nicht.

Ich geb maximal ne Addresse oder Value mal raus, wobei ich in S4 eh inaktiver geworden bin. Bei sowas müssen sie noch ihre Birne ein bischen anstrengen. Um es verweden zu können. Bei Trainern ist es nicht der Fall.

Die Sentry Nell Imba Release, war dort jetz nur ne Ausnahme zum Zweck.

Wir betreiben nur genauste Aufklärung, damit nicht wieder son Scheinbild entsteht wie bei zero cool.

Es gibt vill maximal 7 Leute hier in Epvp, die sich trauen würden zu sagen: Zero-Cool ist nurn verdammter Leecher gewesen. Der Rest denkt halt das Gegenteil.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2010, 23:10   #57

crackcry2's Avatar

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Hast doch gesehen was bei Zero Cool passiert ist. Alle Deppen denken wow hacker ***. Leute wie ich wissen, kam alles von Sucre und war nur geklaut.

Meinem Image schadet es sicher nicht. Denn mein Image ist nunmal so geprägt.
Ich sag frei raus, was ich von meinem Standpunkt dazu halte. Bei mir gibs keine arschkriecherei.

Mir ist auch völlig egal, ob mich nun Person Y hasst und Person X mich liebt.
Ich bleib meiner Linie treu.

Hasst du in den paar releasen von mir je jemanden mit know how sagen höhren omg geklaut?^^ Ich release halt nicht viel, weil ich den Wandel nicht mitgehe. Leute Software zu geben in denen sie nur einen Knopf drücken müssen und dann ingame rumtönen sie seien hacker. Unterstütz ich halt nicht.

Ich geb maximal ne Addresse oder Value mal raus, wobei ich in S4 eh inaktiver geworden bin. Bei sowas müssen sie noch ihre Birne ein bischen anstrengen. Um es verweden zu können. Bei Trainern ist es nicht der Fall.

Die Sentry Nell Imba Release, war dort jetz nur ne Ausnahme zum Zweck.

Wir betreiben nur genauste Aufklärung, damit nicht wieder son Scheinbild entsteht wie bei zero cool.

Es gibt vill maximal 7 Leute hier in Epvp, die sich trauen würden zu sagen: Zero-Cool ist nurn verdammter Leecher gewesen. Der Rest denkt halt das Gegenteil.

Ist ya gut das du zu dir Treu bist.
Aber ohne die Releases wären wir auch Hilflos und dann würde es auch schlecht so ein Forum geben wie wir es jetze kennen.
Aber jeder soll für sich entscheiden, da kann man dir kein Unrecht zutuhen.
crackcry2 is offline  
Old 05/18/2010, 00:00   #58

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,786
Quote:
Originally Posted by crackcry2 View Post
Ist ya gut das du zu dir Treu bist.
Aber ohne die Releases wären wir auch Hilflos und dann würde es auch schlecht so ein Forum geben wie wir es jetze kennen.
Aber jeder soll für sich entscheiden, da kann man dir kein Unrecht zutuhen.
Da stell ich dir jetz die Frage. Willst du von den Personen abhängig bleiben? Oder auch mal selbstständig, etwas hinbekommen?

Und Hilflos find ich bissel Komisch ausgedrückt... ist ja jetz nicht so, dass deine Existenz davon abhängt, ob du einen Gamehacking Trainer hast oder nicht.

Ich würde dir eine Suchtberatung ans Herz legen.

Und das Forum hat dadurch in der Gaming Welt seinen Ruf eigentllich teilweise verloren. Man sieht es an deiner Aussage. Was denkst du von Epvp? Reines Hacker Forum. Es ist aber eigentlich ein Gamer Forum, indem es gestattet ist auch über Gamehacking zu diskutieren und sich auszutauschen.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 01:34   #59

zlavik's Avatar

Received Thanks: 3
dont work for me
zlavik is offline  
Old 05/18/2010, 14:20   #60

crackcry2's Avatar