Quote:
Originally Posted by Kaisame
Ich kann ebenfalls verstehen, dass ihr angepisst von MCNihilus, aber das bringt einfach garnix!!!...in jedem Thread von dem alles zuspammen mit: Leecher, Noob,...etc.
Ihr könnt dem das ja gerne über Skype oder per PM senden... aber hier is das doch irgendwie fehl am Platz, oder?...korrigiert mich, wenn ich da falsch liege...
|
Hast doch gesehen was bei Zero Cool passiert ist. Alle Deppen denken wow hacker ***. Leute wie ich wissen, kam alles von Sucre und war nur geklaut.
Meinem Image schadet es sicher nicht. Denn mein Image ist nunmal so geprägt.
Ich sag frei raus, was ich von meinem Standpunkt dazu halte. Bei mir gibs keine arschkriecherei.
Mir ist auch völlig egal, ob mich nun Person Y hasst und Person X mich liebt.
Ich bleib meiner Linie treu.
Hasst du in den paar releasen von mir je jemanden mit know how sagen höhren omg geklaut?^^ Ich release halt nicht viel, weil ich den Wandel nicht mitgehe. Leute Software zu geben in denen sie nur einen Knopf drücken müssen und dann ingame rumtönen sie seien hacker. Unterstütz ich halt nicht.
Ich geb maximal ne Addresse oder Value mal raus, wobei ich in S4 eh inaktiver geworden bin. Bei sowas müssen sie noch ihre Birne ein bischen anstrengen. Um es verweden zu können. Bei Trainern ist es nicht der Fall.
Die Sentry Nell Imba Release, war dort jetz nur ne Ausnahme zum Zweck.
Wir betreiben nur genauste Aufklärung, damit nicht wieder son Scheinbild entsteht wie bei zero cool.
Es gibt vill maximal 7 Leute hier in Epvp, die sich trauen würden zu sagen: Zero-Cool ist nurn verdammter Leecher gewesen. Der Rest denkt halt das Gegenteil.