Da kamen Sätze wie. Ey sagst du was gegen MCN? MCN hat alles selber gemacht!!!! Und Selman hat alles von ihm!!!
Sowas hab ich oft gehöhrt. Und das letzemal sagtest du noch.... fragen wir morgen Selman.... so hast du selmans reaktion immernoch nicht gesehen? Da sollte es dir eigentlich SOFORT klar sein was Sache ist.
An deiner Stelle würd ich das MC mal aus dem Status nehmen.....sich zu denen zu zählen, ist mehr als peinlich ;P.
Wenn du Probleme hast 1und1 zusammenzuzählen, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Keine Angst, hab selman in Skype... hab schon oft genug mit dem gechattet (zuletzt vor 5min)... ich kenn die Aussagen von Nihilus und von Selman!...und sowas: "Ey sagst du was gegen MCN? MCN hat alles selber gemacht!!!! Und Selman hat alles von ihm!!!" hab ich nieee gesagt und ma ne Frage, hab ich was falsch verstanden oder??? Ich wüsste nicht, dass du mich ma InGame gesehen hast! ...naja, auch egal... hab weder was gegen MCNihilus, noch gg dich, noch gg sonst jemanden!
-ENDE von meinem Roman-
1. Dieses Viedeo ist ein scheis 2. Wie soll man es machen ohne bypass 3. Brauche einen Häck mit oder ohne bypass der auch funktionirt verstanden !?!?!?!?!
1. Dieses Viedeo ist ein scheis 2. Wie soll man es machen ohne bypass 3. Brauche einen Häck mit oder ohne bypass der auch funktionirt verstanden !?!?!?!?!
du solltest keine forderungen stellen verstanden ?!??!?!??!?!
[RELEASE]Multi CheatTable {Patch 19} 08/12/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 33 Replies Hey Guys,
I had some time today so I searched a bit for some usefull or funny adresses and now I wanna share it with you ;)
What does it do?
Cam
Cam (2)
Cam (3)
Crosshair - X/Y
[Release]Polymorph CheatTable[M2DE] 08/02/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies Here is my cheattable(pointer+offset) for cheat Engine you can change to monster or other classes (clientside) :rolleyes:
if the table wont load keep loading..
remove your armor after change to..
download:
http://www.speedyshare.com/files/23626742/polymor ph.CT
download and load it with cheat engine
virustotal:
[Release] Neuer BF Cheattable(15.10.) 10/31/2009 - General Gaming Discussion - 22 Replies Dieser Hack ist NICHT MEHR aktuell
Was soll man groß sagen...
Unitlimit hack,
GodMode
FoW Hack
jap. FoW = Fog of War = MapHack
Thank pls if you like it!