Yeah, hab das alte Script wieder!
God thanks for pastebin.com!
Soweit eigentlich nichts besonderes verändert, außer ein paar Sachen.
Schaut mal in die Updatebox
Passwort ist immer noch das selbe.
Das ist der Non-Elite.
Bei dem Elitehack werden ShieldRange, Fun-Button und GrafikBug-Button aktiviert.
Außerdem startet am Anfang nicht die Website!
Warum gerade den?
-Er hat ein geiles Lied!
-Er kann genauso viel wie andere!
-Er hat GroupBox-en
Und wie funktioniert er?
->Werte eingeben
-> auf Go klicken
->S4 Starten
Ihr könnt auch einen Rechtsklicks auf den Icon in der Taskbar machen, dann kommt zum Traymenü.
Ver. 1.2
-Ihr könnt jetzt wähle, ob der Hack nach dem Überschreiben geschlossen wird.(Bei mir wird er dann aber detected)
-Ihr könnt jetzt auch Englisch auswählen
-Ihr könnt anstatt des Liedes auch Radio hören
Version2:
-Das Lied ist wieder weg(Wer es noch hat, bitte schickts mir;D)
-Es gibt den Fun-Button von JakeFrost77
-Es gibt ein Grafikbug-Button
-Es gibt Shieldrange(HaschHasch)
Allerdings könnt ihr mit dem Passwort auf Elite Updaten!
Das bekommt ihr per PM.
Allerdings solltet ihr schon 100 Posts haben, ihr könnt es ja einfach mal versuchen
Bei manchen wird der Charakter unsichtbar(bei mir nicht)
Credits gibt es für FichteFoll und JakeFrost77 für das erstellen von sinnvollen Limits, und ero-Z für sein Search-Tutorial. Es haben auch andere Adressen gefunden, von den ich allerdings nicht den Namen weiß. Wenn sie hier umbedingt stehen wollen, sollen sie es hier posten.
Wenn ihr den nicht braucht ( trotz des geilen Liedes), lösche ich den halt wieder.
Und sagt ja nicht, Ich bin thanks-geil
Wenn ihr wollt, dass der Trainer Updates bekommt, dann postet das mal.
Wenn es keiner will, werde ich langsam in der Anonymität versinken...
Aber mal im Ernst, es gibt doch schon 4!!! Mitlerweile funktionstüchitige Trainer... mit AutoIt. Dann noch Pinkis, und du release noch einen? Gut, es kann dir niemand verbieten, aber ich würde es trotzdem als überflüssig bezeichnen.
Aber mal im Ernst, es gibt doch schon 4!!! Mitlerweile funktionstüchitige Trainer... mit AutoIt. Dann noch Pinkis, und du release noch einen? Gut, es kann dir niemand verbieten, aber ich würde es trotzdem als überflüssig bezeichnen.
stimmt nicht, bei zu überflüssigen releases darfst du closen
please someone translate it . .
we're on international site so i we post something that could help . .
make it your language then to other like english . .
thanks to someone who can translate it . .
i know im on wrong section / / /
can't understand it . .
Patch 19 Noob xD Patch 19 Hack???? 06/12/2010 - S4 League - 10 Replies Germany:
Da Sie keine Droschke ein Patch kommt 19 Freunde. Ich ersuche Sie, bitte gib mir das 19. Gib ein großer Hack, Patch ... Lassen Sie sehen, dass jeder sie verwenden, geben Sie Linkinide Sommer
English:
Since you can not hack a patch comes 19 friends. I request you please pass me the 19th Give a great hack, patch ... Let everyone see that they're using, type Linkinide summer.
Turkish:
Arkadaşlar patch 19 geldiğinden beri hack kullanamıyorum. Sizden isteğim lütfen bana 19. patch...