Es gibt genug Trainer übrall kommt nur dasselbe.Wieso stellste das rein ? Ist doch sinnlos und ich finde der ist von JakeFrost geleecht xD Da er dasselbe drin hat.
Es gibt genug Trainer übrall kommt nur dasselbe.Wieso stellste das rein ? Ist doch sinnlos und ich finde der ist von JakeFrost geleecht xD Da er dasselbe drin hat.
Klar gibt es atm. mehrere Trainer aber wenn Leute ihren releasen wollen ist es doch ok...und falls es dir nicht aufgefallen ist haben so ziemlich alle Trainer die gleichen Funktionen das heist nicht das er geleecht wurde
Geleecht is das wirklich nich HÖCHSTENS geklaut xD ausserdem haben die meisten ohne limit ICH meinte DIE MEISTEN nich alle und Passwort bringt auch nich wirklich was weil irgend ein hommel das passwort Public macht ....
Geleecht is das wirklich nich HÖCHSTENS geklaut xD ausserdem haben die meisten ohne limit ICH meinte DIE MEISTEN nich alle und Passwort bringt auch nich wirklich was weil irgend ein hommel das passwort Public macht ....
^this
Leider verstehen das die meisten nich wobei wir dann eigentlich wieder bei den leechern sind man sieht also es is ein kreislauf <- wer das nich versteht bitte nix dazu schreib <.<
Patch 19 Noob xD Patch 19 Hack???? 06/12/2010 - S4 League - 10 Replies Germany:
Da Sie keine Droschke ein Patch kommt 19 Freunde. Ich ersuche Sie, bitte gib mir das 19. Gib ein großer Hack, Patch ... Lassen Sie sehen, dass jeder sie verwenden, geben Sie Linkinide Sommer
English:
Since you can not hack a patch comes 19 friends. I request you please pass me the 19th Give a great hack, patch ... Let everyone see that they're using, type Linkinide summer.
Turkish:
Arkadaşlar patch 19 geldiğinden beri hack kullanamıyorum. Sizden isteğim lütfen bana 19. patch...