Also ich muss mal was dazu sagen. Am Anfang war es noch lustig aber mit der Zeit fängt das an zu nerven (cut usw.) Sp Und Dmg sind nicht so schlimm wie der Cut Speed Hack..
Was hat Smith damit zu tun das alle Cut speed und so releasen er hat doch nur Item freeze und guns in os und guns in os sieht man nur noch selten.Smith hat nichts mit den ganzen Cut Speed Kiddies zu tun.
Was hat Smith damit zu tun das alle Cut speed und so releasen er hat doch nur Item freeze und guns in os und guns in os sieht man nur noch selten.Smith hat nichts mit den ganzen Cut Speed Kiddies zu tun.
Killer
das glaubst auch nur du
Quote:
Originally Posted by ..I.. [^_^] ..I..
Also ich muss mal was dazu sagen. Am Anfang war es noch lustig aber mit der Zeit fängt das an zu nerven (cut usw.) Sp Und Dmg sind nicht so schlimm wie der Cut Speed Hack..
=/
du kommst dagegen nicht an? o:
die kiddies sind schlecht
Maybe aber du hast das nit released also hast du nichts damit zu tun das alle damit rumlaufen...
Killer
doch, wenn du mal genauer in meinen itemhack trainer schaust...
und doch, nur weil ich es nicht released habe, heißt das nicht, dass sie nicht wegen mir (und pinki (und miro)) damit rumlaufen
du kommst dagegen nicht an? o:
die kiddies sind schlecht
MrSm!th nich alle die cutspeed benutzen sind noobs wenn man sich nich konzentriert is man schnell mal bei der map runtergefallen. Auserdem wenn ich z. B mit cutspeed in öffentlichen räumen zocke bringt den ihr Revenge auch nixmehr xD (Spiele aber auch nur Sword matches)