Great hack very useful for saveing up some money xd. When i first tried it it worked perfectly second try was good too but all other tries after this just dont seem to work >.< its says injection succesful but i cant seem to freeze items anymore ... plz help and thx in advance
I put my items (fumbi),i press inser,i take off them and i press pause but items are not freezed (I have 64 bit seven so >>) and the injection was succefull
weiß nich ob das schon gesagt wurde aber komischerweise funktioniert der Guns in OS Hack auch nur wirklich in OS dh. ich kann das für die Arcade Mode begrenzung nicht anwenden.(zumindest ich)
Weiß einer warum?
weiß nich ob das schon gesagt wurde aber komischerweise funktioniert der Guns in OS Hack auch nur wirklich in OS dh. ich kann das für die Arcade Mode begrenzung nicht anwenden.(zumindest ich)
Weiß einer warum?
also ich schon o.O
du musst dann nur sachen sichern, die im arcade erlaubt sind und dann ganz normal anwenden.
ich weiß nicht, ist hp+ im arcader nicht erlaubt?
Look:
1.Go to invertory wear items and go to lobby for press INSERT.
2.Go to invertory take off all items and go to looby for press PAUSE BREAK.
3.Go to invertory to see items weared.
4.If you didn't saw items you fail.
5.Thanks.
entweder ich bin zu blöd dafür oder ich mache was falsch ich habe jetzt schon 4 injectoren benutzt perx ,winject,den von fichte und Valkyrie und immer war inject fail ??? kann mir jemad reingebrachten n sagen was ich falsch gemacht habe ich habe ganz normal die dll in den injector eingehauen und dann noch S4Client.exe und dan habe ich s4 gestartet und auf inject gecklickt aber immer inject fail ?? warum ich habe win7 ultimate 32 bit ??
also ich schon o.O
du musst dann nur sachen sichern, die im arcade erlaubt sind und dann ganz normal anwenden.
ich weiß nicht, ist hp+ im arcader nicht erlaubt?
MrSm!th helf mir pls sag mir einfach welchen injector du nutzt ?? (oder einfach was das problem ist wiegesagt ich nutze winject perx den von fichte und valkyrie und immer inject fail warum ??