Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Flyrange changer<DLL>

Discussion on [Release]Flyrange changer<DLL> within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply
 
Old 04/02/2010, 19:57   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
immer noch kein grund die ganze zeit doppel zu posten ^^
du kannst doch auch edieren ^^
Arero is offline  
Old 04/02/2010, 19:59   #62
 
Florian-R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 163
Received Thanks: 42
bei dir läuft es doch auch nicht also
Florian-R is offline  
Old 04/02/2010, 20:16   #63
 
Florian-R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 163
Received Thanks: 42
ja hab ich
Florian-R is offline  
Old 04/02/2010, 20:19   #64
 
Florian-R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 163
Received Thanks: 42
bei mir kommt: Both injection-methods failed!

RemoteLoadLibrary and Detourlnjecting

flyra.....

target is protected ? err:0

und s4 chrast !
Florian-R is offline  
Old 04/02/2010, 20:46   #65
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
pinki winject lässt s4 crashen..
das gleiche wi ebei florian kommt bei mir auch vll sind wir ja zu blöd winject zu nutzen aber wa skann man schon dran falsch machen den injector zu starten den dll auszuwählen process zu starten und zu injecten?? manchmal nach chack 7 kann man injecten aber dann crasht s4
comentdenner is offline  
Old 04/02/2010, 20:46   #66
 
benfica94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
geil danke fettes thanks ^^
benfica94 is offline  
Old 04/02/2010, 22:36   #67
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
gibts nochn anderen injector auser winject de rfunktionieren müsste?
comentdenner is offline  
Old 04/02/2010, 22:44   #68
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
ich probiers mal aus..^^

edit: funktioniert nicht er injectet nicht
comentdenner is offline  
Old 04/03/2010, 00:14   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Du musst injecten, wenn das HGWC Fenster nach 100% verschwindet, und das S4 Fenster noch nicht auftaucht^^
mipez is offline  
Old 04/03/2010, 08:45   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
was sollte denn passieren, wenn es klappt ^^

also ich habs genau so gemacht, zuerst kommt ebenbei winject in grauer schrift ok, nach ca 1 1/2 sekunden wieder error
Arero is offline  
Old 04/03/2010, 10:10   #71
 
No-Land's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 147
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by GЯINGEЯ View Post
wie ich im thread von alastor schon geschreiben habe naja wen die value net mehr funkt sagt mir bescheid ich such sie neu =D mach ich gerne aba bitte nicht jeder raum vol mit hackern >.< könnt ihrs nich i-wie einschrenken das es nur bis zb 5000 geht? =D echt s4 macht kein fun mehr jeder raum hacker wens so weiter geht mach ich nix mer pub. ._.
Du glaubst wohl immernoch an das gute im Menschen?
Vergess es. Geb ihnen Values und sie machen was sie wollen.

Selbst wenn S4 zur Grunde geht, "Mitleid" kannst du dann nicht erwarten. Es heißt dann:"Alaplaya ist eh fail", allerdings werden nicht an die anderen Spieler gedacht. (Wenn jetzt einer an: "Was interessieren mich die?", denkt: Du bist hier genau richtig!) Cheater sind und bleiben egoisten.
No-Land is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2010, 15:37   #72


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by No-Land View Post
Du glaubst wohl immernoch an das gute im Menschen?
Vergess es. Geb ihnen Values und sie machen was sie wollen.

Selbst wenn S4 zur Grunde geht, "Mitleid" kannst du dann nicht erwarten. Es heißt dann:"Alaplaya ist eh fail", allerdings werden nicht an die anderen Spieler gedacht. (Wenn jetzt einer an: "Was interessieren mich die?", denkt: Du bist hier genau richtig!) Cheater sind und bleiben egoisten.
ich habe auch nie von mir etwas anderes behauptet

@gringer:

einen neuen wert zu finden ist praktisch unmöglich, wenn man keine anhaltspunkte hat.
die dmg werte wurden auch nicht durch stumpfes ausprobieren gefunden.
klar, bind range schon, aber die hatten die mindschock range etc. als anhaltspunkt und haben geschätzt
MrSm!th is offline  
Old 04/03/2010, 16:15   #73
 
No-Land's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 147
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
ich habe auch nie von mir etwas anderes behauptet
Habe ich behauptet, dass du es behauptet hast?
Wie auch immer, so zu cheaten kann sicherlich mal ganz witzig sein und das ist es auch. Es hat aber einen Punkt erreicht, an dem ist einigen anscheinend nicht mehr darum geht, um mal spass zu haben.

Ich habe damals oft gefragt: "Wieso geht ihr nicht in einen Privaten Raum?" Wahrscheinlich macht es einfach keinen Spass, wenn 11 andere Spieler auch meilenweit in die Luft schleudern können. Viele von den 12 Jährigen Loosern werden sich auch wahrscheinlich einfach von dem Wort "Hack" angezogen fühlen. "Ich kann hacken", hört sich vielleicht gut an, entspricht aber nicht der Wahrheit.

Ich weiß nicht, wie sehr es Sinn macht in einem solchen Forum über Dinge wie Moral zu sprechen. Vorallem bei einer Community, die hauptsächlich aus Kindern besteht. An einem gewissen Punkt, sollte man aber vielleicht irgendwann anfangen darüber nachzudenken ob man nicht schon genug "angerichtet" hat. Man sollte nicht vergessen, sobald man in einen Raum geht ist das Spiel für die anderen 11 Spieler gelaufen.

Oft werde ich auch als "Feind" von dem ganzen gesehen. Ich bin kein Feind, aber auch kein Freund. Ich bin zu lange und bei schon zu vielen Communitys gewesen - and its always the same.

kkthxbai.
No-Land is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2010, 16:49   #74


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by No-Land View Post
Werd erstmal erwachsen, jungchen O.o
(Hab ich schon die 12 Jährigen Loo... oh ja hab ich)
er hat mal nen keylogger von Explosiv bekommen.
anscheinend schon wieder
Quote:
Originally Posted by No-Land View Post
Habe ich behauptet, dass du es behauptet hast?
Wie auch immer, so zu cheaten kann sicherlich mal ganz witzig sein und das ist es auch. Es hat aber einen Punkt erreicht, an dem ist einigen anscheinend nicht mehr darum geht, um mal spass zu haben.

Ich habe damals oft gefragt: "Wieso geht ihr nicht in einen Privaten Raum?" Wahrscheinlich macht es einfach keinen Spass, wenn 11 andere Spieler auch meilenweit in die Luft schleudern können. Viele von den 12 Jährigen Loosern werden sich auch wahrscheinlich einfach von dem Wort "Hack" angezogen fühlen. "Ich kann hacken", hört sich vielleicht gut an, entspricht aber nicht der Wahrheit.

Ich weiß nicht, wie sehr es Sinn macht in einem solchen Forum über Dinge wie Moral zu sprechen. Vorallem bei einer Community, die hauptsächlich aus Kindern besteht. An einem gewissen Punkt, sollte man aber vielleicht irgendwann anfangen darüber nachzudenken ob man nicht schon genug "angerichtet" hat. Man sollte nicht vergessen, sobald man in einen Raum geht ist das Spiel für die anderen 11 Spieler gelaufen.

Oft werde ich auch als "Feind" von dem ganzen gesehen. Ich bin kein Feind, aber auch kein Freund. Ich bin zu lange und bei schon zu vielen Communitys gewesen - and its always the same.

kkthxbai.
Wie du vielleicht an den Limits der ganzen Trainer gemerkt hast, macht es durchaus Sinn über Moral zu reden.
Ich selbst teste wie gesagt meistens nur meine Trainer oder, wenn ich mal Spaß haben will, Snipe ich ein wenig aus dem Warteraum (und spiele Flamer Tennis^^ (ja du liest richtig, das mache ich nur mit Leuten, die selbst so 11 jährige hirnlose Kiddies sind, die nur flamen)) oder ich nehme Flying in OS.
Wenn mich aber jemand nett bittet, fair zu spielen (was leider nur selten der Fall ist, tjaja, die epvpers Community ist nicht die einzige unreife) dann nutze ich Flying einfach nicht mehr in dem Match.
Genau so siehts mit TDs durch Teleport aus.

Nur leider sind die meisten Leecher nicht so; ich denke die anderen machen deswegen Limits rein, weil sie Mitleid mit S4 Spielern haben.
Nunja, ich nicht, aber ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute meine oder die Trainer anderer leechen, es ingame total übertreiben und sich dann auch noch toll fühlen (und manchmal ganz dreist behaupten, dass sie es selbst gemacht haben).
Außerdem will ich bei meinen Testgängen oder auch mal selten auftretenden fairen Matches nicht gestört werden.
D.h. egoistisch bin und bleibe ich.
Ich habe kein Mitleid mit dieser unreifen S4 Spielerschaft und schon gar nicht mit Alaplaya und seinen GMs.
Aber ich mag störende übertreibende Leecher nicht und ich gehe auf nette Bitten ein, fair zu spielen.
Denn wenn jemand nett bittet, sehe ich, ich störe ihn (das ist nicht selbstverständlich, manche unterstützen einen) und er ist reif genug, es mir nett zu sagen (und kommt nicht mit so unrealistischen Drohungen wie IP Bann, kannst nie wieder spielen du Bob) und dann lasse ich es auch.
Aber...was soll man machen, ein Großteil nicht.

Ich wollte damit nur sagen, dass ich auch egoistisch bin, aber mich trotzdem nicht zu der "egoistschen Cheater-Gruppe", die du meinst, zähle.

p.s. manchmal helfe ich auch Rookies. Ich finde es nämlich extrem arm, was da abgeht im Rookie Channel. Da sind Pros (sagen sie, man erkennt es an der Spielweise und am Punktestand und man merkt es an ihrer Erfahrung (auch betreffend, was Cheats sind und was möglich ist)) die Rookies vernichtend schlagen und fühlen sich auch noch stark, nur weil es ihnen vielleicht im Free Channel zu schwer geworden ist.
Diese Leute habens nicht anders verdient, als auch mal vernichtend geschlagen zu werden.

So far...
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2010, 17:02   #75
 
Awesomeness.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 340
Received Thanks: 85
Ramer,Nein fixed bedeutet,dass er noch besser funktioniert weisste.
-0-PwnD by a PwnEr.-.
Awesomeness. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release][Patch19]CrossHair Changer By Meddoo[Release]
07/04/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
CrossHair changer German: Dies is mein erster release also seid nicht so hart^^. Dieser trainer ändert das crosshair.Er funktioniert auf 64-Bit. Ihr braucht Net framework 4.0: .Net Framework 4.0 Tutorial German:
[Release/32bit/Patch16]Flyrange-Changer
04/16/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 35 Replies
http://www.imagebanana.com/img/t0q5dsd/08.04.png btw. This Trainer is like Alastor's Trainer ;-) what is a "Flyrange-Hack? Let me Explain it with a screen.. A Player With no-Hacks: http://www.imagebanana.com/img/4g674511/1.png
[Release]S4 Flyrange hack als Trainer Format
04/08/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 67 Replies
Hallo, da ich noch neu in autoit bin kann ich noch nicht besonders viel, aber ich release mal meinen völlig sinnlosen trainer der eig. nur durch alastors und gringers ideen bestehen. Danke :p English , googletranslater -.-": Hello, I am still new to autoit, I can not very much, but I released my views completely meaningless prop, the trainer is by Alastor
[Release] Name Changer NPC
04/26/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 6 Replies
# Deleted because i found an old thread about that .. Sorry kinishi if anyone need the code pm me



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.