So, ich hab mir mal das Teil runtergeladen und komme zu dem Schluss:
Das Teil bringts ja mal überhaupt nicht.
Die Anleitung ist eigentlich komplett überflüssig und (btw) nicht sehr originell gemacht. Ne MessageBox hätte es da besser getan.
Ich gehe btw einfach mal davon aus, dass ihr das mit AutoIt gemacht habt.
Mit AutoIt gibts es theoretisch 2 Möglichkeiten. Entweder man benutzt einen anderen Injector (Wie Perx) oder man nimmt eine eigene Funktion dafür.
Der Teil mit Perx ist in diesem Fall jedoch einfacher, deswegen hier mal so wie ich es machen würde. Aufgeteilt in 2 Bereiche.
PerX
PHP Code:
FileInstall("PerX.exe", @ScriptDir & "\PerX.exe") ; Pfad zur Exe auf dem Computer des Compilers, hier im selben Ordner
FileInstall("Sm!ths Itemhack Trainer.dll", @ScriptDir & "\Sm!ths Itemhack Trainer.dll") ; s.o.
IniWrite(@ScriptDir & "\Bypass\PerX.ini", "Program", "Name", "S4Client.exe") ; Write ini
IniWrite(@ScriptDir & "\Bypass\PerX.ini", "Program", "Auto", "-1")
IniWrite(@ScriptDir & "\Bypass\PerX.ini", "Program", "Quit", "-1")
IniWrite(@ScriptDir & "\Bypass\PerX.ini", "Injections", "Num", "1")
IniWrite(@ScriptDir & "\Bypass\PerX.ini", "Injections", "1", @ScriptDir & "\Sm!ths Itemhack Trainer.dll")
Dim $i = 0, $s4path = ""
ShellExecute(@ScriptDir & "\Bypass\PerX.exe") ; run PerX
S4
PHP Code:
While True ; Get Path from S4 by using the software-installed information in registry
$i +=1
$keyname = RegEnumKey("HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall", $i)
If @error Then ExitLoop
$result = RegRead("HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\" & $keyname, "DisplayName")
If $result = "S4 League_EU" Then
$s4path = RegRead("HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\" & $keyname, "InstallLocation")
ExitLoop
EndIf
WEnd
ShellExecute($s4path & "\patcher_s4.exe", "", $s4path) ; Run Patcher
WinWait("S4 League Game Launcher")
ControlClick("S4 League Game Launcher", "", "[CLASS:Button; INSTANCE:2]") ; Click "Start"
€dit: Hätt ich glatt vergessen: Bei mir funzt weiterhin nur der erste Slot mit 1.0-1.2, aber das ist ja Sm!th Sache...