Quote:
Originally Posted by Thekiller12345
Also hab eben nochmal getest konnte im OS raum subs nehmen aber das menü hat sich nit geöffnet also nicht in den vordergrund dafür musste ich erst task manager das auswählen und so weiter.Vllt bekommste das noch hin.
alt+tab = win 
Killer
|
Quote:
Originally Posted by jakefrost77
Es hat haut mal gefunzt aber jetzt irgenwie nichtmehr <.< also er switcht die wfafen im room halt nich.
|
soll er doch auch nicht

das musst du vor dem joinen machen!
Quote:
Originally Posted by homer_vs_you
Boah wieso werde ich immer ignoriert -.- rtfm!
Ich will doch nur lechen
P.S.: Hab nen bot der fast fertig gecoded is ^-^
|
1. tja dann wohl pech
2. dein bot interessiert mich recht wenig
Quote:
Originally Posted by Grumbel
Jap das war nicht so gemeint . . . nur es haben hier die meisten hier ein problem..
deswegen und niemand hilft denen deswegen hab ich das gesagt...
|
also
1. ich bin auch nicht 24/7 on! schonmal was von real life gehört?
2. mir ist recht egal, ob der trainer für alle geht. für die, die er geht, ist es schön für die anderen eben pech. die können nochmal sehen, ob sie alles richtig machen (was ich bei dir nicht glaube...ich werde sicher kein video für sowas einfaches posten) und wenn sie alles richtig machen und es trotzdem nicht geht, haben sie wie gesagt pech. da kann ich auch nichts ändern.
3. aber deshalb ist es kein reinfall. auf 64bit geht es definitv. für 32bit könnte es evtl. probleme geben...NEIN nicht wegen dem bypass, sondern weil ich die dll mit einem 64bit System erstellt habe, vielleicht müsste man sie für 32bit nochmal auf einem 32bit System erstellen, damit es keinen crash gibt!