bei mir kommt wen ich mit winject injecte immer unter prozess S4Client.exe
Diem.win
oda so steht da immer drunter
naja wen ich injecte mit winject kommt ganz normaler fehler''problem festgesteltt mus geschlossen werden'' wen ichs mit xper mach kommt xtrap -.-
Beide getestet => beide erkannt => OS: Win 7 32 bit ^^
Der 1.0/1.1/1.2/2.0 wurde bei mir nicht erkannt, aber keiner ging bis auf 1.1 soweit ich das in Erinnerung habe.
was mich wundert, ist dass es KEINEN unterschied zu 1.1 gibt, außer dass Kleidungshack drin ist.
Also dürften die neuen Versionen eigentlich nur beim Drücken eines Buttons erkannt werden....
...Seh ich nicht so, da es den selben Fehler bei 64bit gibt Oo
Sm!th ich würde sagen es is bestimmt was ganz banales... versuch mal Guns in OS rauszunehmen, und anstelle dessen den Itemhack...
Lol,I got an error.
XTrap is detected my inject after inject. Error: The game execute file is not normal or an abnormal memory acces has been detected.
--------------------------
My Sistem-Bit : Windows XP - 32 Bit
danke
übrigens hier doch noch ein Versuch...
vielleicht liegt es auch an der erstellung des dialogobjekts
Injectet die und falls ihr überhaupt so weit kommt, logt euch ein und wartet bis eine MessageBox kommt (sie wartet 1min) und drückt dann STRG
Falls es wieder schon vorher abbricht, weiß ich schon, wie XTrap das macht.
Mich wundert nur, dass es nicht bei ver1.1 passiert <.<
danke
übrigens hier doch noch ein Versuch...
vielleicht liegt es auch an der erstellung des dialogobjekts
Injectet die und falls ihr überhaupt so weit kommt, logt euch ein und wartet bis eine MessageBox kommt (sie wartet 1min) und drückt dann STRG
Falls es wieder schon vorher abbricht, weiß ich schon, wie XTrap das macht.
Mich wundert nur, dass es nicht bei ver1.1 passiert <.<
...Überleg mal, wenn XTrap schon beim Laden meckert, wie soll man sich da einloggen?^^