Vorab möchte ich erwähnen, downloadet nichts von Crocodile13337, der Typ hat einen Keylogger und evtl. anderes in seinen Programmen versteckt! Wer es bereits getan hat sollte unbedingt seinen PC resetten.
Also Crocodile13337 hat mein Program gestohlen und es hier veröffentlicht, daher habe ich beschlossen es selbst zu releasen. Die Version die er hat ist eine unfertige unausgereifte Version die eigentlich nur Testzwecken diente. Ich biete euch eine fertige ausgereifte Version an.
Macro Tool:
Mit dem Macro Tool könnt ihr Rapidfire aktivieren, womit gewisse Angriffe schneller wirken und auch tatsächlich sind. Beispiele: Fist Cut, CS Slash, Exo Beam, PS Cut, uvm. Das Program holt sich mit MemoryRead den zurzeit aktiven Waffenslot.
SC / AW ist der best mögliche der mit AHK machbar ist. Den Code dafür kann ich ja zeigen für interessenten:
IWJ funktioniert auch, ist aber nicht so gut wie wenn das mit hardwarenahe Software wie z.b Razer Synapse gemacht wird. Generell sind alle Macros mit hardwarenahe Software noch immer besser bzw. schneller!
Delay Tool:
Das Delay Tool verringert die Animationszeit auf die im Programm festgelegte Zeit. Wenn eine Animation (wie z.b SD Dash) gestartet wird, fängt diese von 0 an, das Programm überprüft dann alle 1-2ms ob die Animationszeit, im Falle von SD Dash, den im Programm eingegeben wert erreicht hat (z.b. habe ich 1350 eingegeben), dann wird der Wert auf seinen höchst Wert 1450 gesetzt und somit werden 98-100ms übersprungen.
Die Programme müssen aufgrund des MemoryRead/Edit immer als Administrator gestartet werden.
Das ganze geschieht über Memory Edit, wenn jemand gerne die Pointer dafür will, stelle ich diese gerne zur Verfügung.
Wenn jemand nicht glaubt dass ich der Urheber dieser Programme bin, ich habe den Sourcecode und kann jederzeit alles so ändern wie ich will.
Naja finde es sehr lustig da es schon auffällig ist das irgendein daher gekommener Idiots anfängt tools zu releasen .
Aber immerhin sollten es jz auch andere bemerkt haben
Quote:
Originally Posted by ShadtheLegend
Hi!
Vorab möchte ich erwähnen, downloadet nichts von Crocodile13337, der Typ hat einen Keylogger und evtl. anderes in seinen Programmen versteckt! Wer es bereits getan hat sollte unbedingt seinen PC resetten.
Also Crocodile13337 hat mein Program gestohlen und es hier veröffentlicht, daher habe ich beschlossen es selbst zu releasen. Die Version die er hat ist eine unfertige unausgereifte Version die eigentlich nur Testzwecken diente. Ich biete euch eine fertige ausgereifte Version an.
Macro Tool:
Mit dem Macro Tool könnt ihr Rapidfire aktivieren, womit gewisse Angriffe schneller wirken und auch tatsächlich sind. Beispiele: Fist Cut, CS Slash, Exo Beam, PS Cut, uvm. Das Program holt sich mit MemoryRead den zurzeit aktiven Waffenslot.
SC / AW ist der best mögliche der mit AHK machbar ist. Den Code dafür kann ich ja zeigen für interessenten:
IWJ funktioniert auch, ist aber nicht so gut wie wenn das mit hardwarenahe Software wie z.b Razer Synapse gemacht wird. Generell sind alle Macros mit hardwarenahe Software noch immer besser bzw. schneller!
Delay Tool:
Das Delay Tool verringert die Animationszeit auf die im Programm festgelegte Zeit. Wenn eine Animation (wie z.b SD Dash) gestartet wird, fängt diese von 0 an, das Programm überprüft dann alle 1-2ms ob die Animationszeit, im Falle von SD Dash, den im Programm eingegeben wert erreicht hat (z.b. habe ich 1350 eingegeben), dann wird der Wert auf seinen höchst Wert 1450 gesetzt und somit werden 98-100ms übersprungen.
Die Programme müssen aufgrund des MemoryRead/Edit immer als Administrator gestartet werden.
Das ganze geschieht über Memory Edit, wenn jemand gerne die Pointer dafür will, stelle ich diese gerne zur Verfügung.
Wenn jemand nicht glaubt dass ich der Urheber dieser Programme bin, ich habe den Sourcecode und kann jederzeit alles so ändern wie ich will.
MacroTool Virustotal:
Delay Tool Virustotal
Lg
Muss das Tool bevor oder nach dem start geöffnet werden?
Das ist egal, habe eine Überprüfung erstellt solange S4 nicht gestartet ist, wartet das Programm bis es gestartet ist.
Kurz gesagt es ist komplett egal ob davor oder danach, wichtig ist nur als Admin zu starten, falls es doch Bugs gibt, was ja immer sein kann, einfach bescheid geben.
Also Crocodile13337 hat mein Program gestohlen und es hier veröffentlicht
Eigentlich so gut wie alles was er veröffentlicht hat ist natürlich geklaut. Die Source Codes zu den Programmen wurden ja auch schon in den jeweiligen Threads hochgeladen. Einfach armselig was man hier abziehen muss .
Leider ist das mit AHK nicht besser möglich, vertrau mir ich habe alles mögliche versucht um das beste rauszuholen. wie ich schon erwähnt habe sind Treiber Software immer besser geeignet um solche Macros auszuführen. Du wirst das auch nicht besser mit C++, C#, Autoit oder ähnliche Programmiersprachen hinbekommen.
Genauere Informationen findest du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Ring_(CPU)
AHK arbeitet auf Ring 3, Treiber Software haben Zugang zu Ring 1 und können den Windows Input überspringen und die Keys stattdessen direkt senden.
Fish Bot Delay / Reacet Delay 07/16/2014 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies Any people can help me for the metin2mod fish delay
I Have got +3 Fishhook
Can help me ?:(
I need help for fishing settings.
SmartWHZ no delay is working i repeat No DELAY is Working!!! 09/17/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 61 Replies dude i found out about the no delay that its working if u simply
just turn it on ull get disconncted :( but theres a trick after turning it on
turn it of right away there u are its working all ready
but once u already turned it on and off u cant turn it off unless you log out :(
its very usefull in horror mod pls press thnks