Wäre nicht schlecht, zu wissen, was
für ein Error kommt und was du tust,
damit der Fehler kommt...
also habes mal gescreent
ich starte winject
suche s4 client
starte den launcher über desktopsymbol
starte s4 und drück in winject auf launch
habe es auch probiert nur launch zu drücken doch da tut sich auch nichts
also habes mal gescreent
ich starte winject
suche s4 client
starte den launcher über desktopsymbol
starte s4 und drück in winject auf launch
habe es auch probiert nur launch zu drücken doch da tut sich auch nichts
<.< du musst s4 über den launcher starten und mit winject nur injecten
first of all im new member of this forum and new player of s4 league.
ive been looking all over to find decent working cheats.
i hope i found the right place to have what i am looking for.
can you please tell me whats this bypass do and how do i use hacks for s4 league? thanks in advance Mr Smith and all
vor allem im neuen Mitglied dieses Forums und neue Spieler S4 League.
ive been looking ganz auf menschenwürdige Arbeits-Cheats zu finden.
Ich hoffe, ich fand den richtigen Ort zu haben, was ich suche.
können Sie mir bitte sagen was ist dieser Umgehungsstraße tun und wie kann ich mit Hacks für S4 League? Vielen Dank im Voraus Herr Smith und alle
first of all im new member of this forum and new player of s4 league.
ive been looking all over to find decent working cheats.
i hope i found the right place to have what i am looking for.
can you please tell me whats this bypass do and how do i use hacks for s4 league? thanks in advance Mr Smith and all
vor allem im neuen Mitglied dieses Forums und neue Spieler S4 League.
ive been looking ganz auf menschenwürdige Arbeits-Cheats zu finden.
Ich hoffe, ich fand den richtigen Ort zu haben, was ich suche.
können Sie mir bitte sagen was ist dieser Umgehungsstraße tun und wie kann ich mit Hacks für S4 League? Vielen Dank im Voraus Herr Smith und alle
There aren't hacks for S4! If you've 64 bit you can look for values with Cheat engine!
thanks Mr. Smith, so all i need is the Cheat Engine and the values? i apologize if im being such a noob i hope i had older bro or friend to help me to work this out i really love s4 leauge
Dank, Mr. Smith, so all i need ist der Cheat Engine und die Werte? Ich entschuldige mich, wenn im Wesen einer solchen noob Ich hoffe, ich habe ältere bro oder Freund, mir zu helfen, um dies i really love S4 Leauge Arbeit
Der bypass funzt nimmer.. kann des sein dass der seit arcarde mode nimmer geht? ich dachte der hätte funktioniert. ich bekomm keinen X-**** müll sindern Verbindung zum Gameserver unterbrochen
Der bypass funzt nimmer.. kann des sein dass der seit arcarde mode nimmer geht? ich dachte der hätte funktioniert. ich bekomm keinen X-**** müll sindern Verbindung zum Gameserver unterbrochen
Das hat nix mit dem Bypass zu tun S4/alaplaya hat im moment schwierigkeiten weil es ständig hängen bleibt und so auf jedenfall .
Hier steht genaueres: