Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] New Bypass for XCrap! [64bit]

Discussion on [Release] New Bypass for XCrap! [64bit] within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old 02/12/2010, 16:08   #376

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Ehm mir gibt ja Xtrap eben keine meldung xD ich kann nur mit cheat engine die values nicht ändern ^^ sonnst kann ich alles machen ö.ö ich meint wegen den prozess schutz der findet values undso kann aber nur die values nicht bearbeiten habe 32bit^^
KloPapier! is offline  
Old 02/12/2010, 16:24   #377

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Monster_Gladi View Post
Ehm mir gibt ja Xtrap eben keine meldung xD ich kann nur mit cheat engine die values nicht ändern ^^ sonnst kann ich alles machen ö.ö ich meint wegen den prozess schutz der findet values undso kann aber nur die values nicht bearbeiten habe 32bit^^
was sagt denn ce?
MrSm!th is offline  
Old 02/12/2010, 16:26   #378

Ja die ce sagt nichts nur ich kann halt nichts bearbeiten an values also finde die etc aber der prozess sagt nö ! zum bearbeiten xDD
KloPapier! is offline  
Old 02/12/2010, 16:28   #379

MrSm!th's Avatar

Quote:
Ja die ce sagt nichts nur ich kann halt nichts bearbeiten an values also finde die etc aber der prozess sagt nö ! zum bearbeiten xDD
hä? was passiert denn?
wie der prozess sagt nö? kommt irgendne fehlermeldung oder was?
MrSm!th is offline  
Old 02/12/2010, 16:29   #380

nee das nicht nur ich kann halt nichts bearbeiten mhh ist prozess schutz iwie drauf kann prozess zwar annehm und alles values suchen undso aber nunja er findet auch nur kann die values nicht freezen oder bearbeiten
KloPapier! is offline  
Old 02/12/2010, 16:35   #381

MrSm!th's Avatar

Quote:
nee das nicht nur ich kann halt nichts bearbeiten mhh ist prozess schutz iwie drauf kann prozess zwar annehm und alles values suchen undso aber nunja er findet auch nur kann die values nicht freezen oder bearbeiten
was meinst du damit?
was passiert denn, wenn du auf rechtsklick->change record->value gehst?

ich kann values nicht bearbeiten kann vieles bedeuten
MrSm!th is offline  
Old 02/12/2010, 16:37   #382

MHh moment ich versuchs mal ich habe ja schon doppel klick aufs value gemacht

Edit: Funktioniert nicht
KloPapier! is offline  
Old 02/12/2010, 16:44   #383

MrSm!th's Avatar

Quote:
MHh moment ich versuchs mal ich habe ja schon doppel klick aufs value gemacht

Edit: Funktioniert nicht

Was habe ich gerade gefragt?
Lesen->Denken-Poste

Ich fragt, WAS passiert!
MrSm!th is offline  
Old 02/12/2010, 16:47   #384

<.< las mich xD naja Das value ändert sich einfach wieder zurück also es ändert sich kein stück nichtmal für eine sek oderso also es bleibt so egal was ich eingebe (keine bustaben sondern zahln xD) und wenn ich freezen will geht das direkt wieder zurück
KloPapier! is offline  
Old 02/12/2010, 18:56   #385

FichteFoll's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Darfst nicht PerX nehmen!
Bei der letzten hat PerX gar nicht geklappt und nun darf man die Dll nicht sofort injecten, wenn der Prozess startet (was PerX ja macht)!
Ich habe eine dafür sehr wichtige Funktion verändert, deswegen nur Winject!
Wenns nur das ist... Ich könnte meinen Injector mal ein bisschen updaten und dann eine Eingabemöglichkeit für die Verzögerung eingeben, die gewartet wird, bis die dll injiziert wird, nachdem der Prozess gefunden wurde^^

Btw hab ich demnächst wieder ein bisschen mehr Zeit (= nichts besseres zu tun) und werd mal nach anderen (U)CE's suchen, die evtl die Process-Protection (PP) von XT umgehen^^ Bei 32bit, versteht sich.

@Monster_Gladi: Es gibt Werte, die man nicht verändern kann, sogenannte Read-Only zB oder ein Wert, der sofort neu beschrieben wird.
Ansonsten (wenn das immer so ist) hat Mhs wohl nicht genügend Know-How, um die Schreibrechte zu bekommen.
FichteFoll is offline  
Old 02/12/2010, 19:04   #386

Fichte ich Benutzte ja nur eine Normale CE und ich bin ja nicht blöd^^ ich habe schon jedes value versucht^^ Also habe versucht item Freeze zu machen^^
KloPapier! is offline  
Old 02/12/2010, 19:05   #387

Received Thanks: 91
Mu ta lü pa lü
KS_Adonis is offline  
Old 02/12/2010, 20:02   #388

Quote:
Originally Posted by floydg View Post
Mu ta lü pa lü
Was soll das genau bedeuten ?
KloPapier! is offline  
Old 02/12/2010, 20:09   #389

Saya_Jin's Avatar

Received Thanks: 387
also wenn ich mir das mal so anguck (hab nur so ca. 10 seiten angeguckt) funzt der bypass nicht auf der vista/32bit version??
Saya_Jin is offline  
Old 02/12/2010, 21:27   #390

MrSm!th's Avatar

Quote:
<.< las mich xD naja Das value ändert sich einfach wieder zurück also es ändert sich kein stück nichtmal für eine sek oderso also es bleibt so egal was ich eingebe (keine bustaben sondern zahln xD) und wenn ich freezen will geht das direkt wieder zurück
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
@Monster_Gladi: Es gibt Werte, die man nicht verändern kann, sogenannte Read-Only zB oder ein Wert, der sofort neu beschrieben wird.
Ansonsten (wenn das immer so ist) hat Mhs wohl nicht genügend Know-How, um die Schreibrechte zu bekommen.
^this
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Wenns nur das ist... Ich könnte meinen Injector mal ein bisschen updaten und dann eine Eingabemöglichkeit für die Verzögerung eingeben, die gewartet wird, bis die dll injiziert wird, nachdem der Prozess gefunden wurde^^

Btw hab ich demnächst wieder ein bisschen mehr Zeit (= nichts besseres zu tun) und werd mal nach anderen (U)CE's suchen, die evtl die Process-Protection (PP) von XT umgehen^^ Bei 32bit, versteht sich.
der Prozessschutz hat ja nix mit der Engine zutun

Aber an alle 32bitler:

Ich schreibe gerade eine eigene CE, die in Form einer Dll in den Prozess geladen werden kann.
Dann ist egal, wie viel Bit und egal, welcher Hackprotector, die können dann alle nutzen
MrSm!th is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 16:43.