Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patch

Discussion on Patch within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply

Old 01/07/2010, 14:38   #16

blackeagle321's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 577
pvparenafreak postsammler -.-
egal... ich denke resource tool müsste noch funktionieren (vill. müsste man neu importen) aber die müssten s4 dann neu crypten und das würde ewig dauern und wäre ein riesiger patch.

meine meinung nach müsste resource tool noch gehen weils ja vom spiel abhengt nicht i-wie durch hack
blackeagle321 is offline  
Old 01/07/2010, 14:38   #17

pinguinacs's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
perhaps the resources of hacks will stop working because of exaggerated hacks one hit, *** mode is another

should have stopped using hacks idiots like katana sword

I think the fun will end now
pinguinacs is offline  
Old 01/07/2010, 14:39   #18

LeckmyNipL's Avatar

Received Thanks: 61
ich habe nur meine swords deren farben geändert aber es wäre schon wenn ich waffen für perm krieg mit dem tool weil den beitrag von jemanden der es angeeblich schaffte hat nit bei mir geklappt
LeckmyNipL is offline  
Old 01/07/2010, 14:41   #19

pinguinacs's Avatar

Received Thanks: 12
surely the resources hacks will stop working
pinguinacs is offline  
Old 01/07/2010, 14:52   #20

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
No...I think they will work work continously, but i also think they got a method to find out who is using the resource hacks so maybe they see this hackers as a new source to get money by reporting those hackers <.<
just speculation <_> i think this can´t be a fix, because this would take much more time...
and bringing out some new Ap **** would be silly atm...so my speculation could be true
take heed my friends
Al Kappaccino is offline  
Old 01/07/2010, 15:02   #21

.NaoKiii.'s Avatar

Received Thanks: 251
ich habe in den alaplaya foren gelesen dass die aktiv werden wollen. Es kann gut sein das Die ne spyware draufmachen da bei alaplaya steht, das hacken absofort uhrheberverletzung sein soll und das hacker eine 4 stellige summe bezahlen müssen wenn sie hacken.
Also vorichtig sein!!
.NaoKiii. is offline  
Old 01/07/2010, 15:03   #22

Revolution-X's Avatar

Received Thanks: 20
outfit hack können die ja vll nicht nach weisen wenn das für die unsichtbar ist, daher alafaila sieht nix,sie können nix nachweisen^^
Revolution-X is offline  
Old 01/07/2010, 15:06   #23

Y0megaaa's Avatar

Received Thanks: 1
mm i will start importing my original item info and game tempos
Y0megaaa is offline  
Old 01/07/2010, 15:08   #24

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Revolution-X View Post
wird grade gepatch maintance wir dürfen gespannt sein (gameserver verbindung weg, patcher nachricht ftw <-<)
öhm du wolltest das sagen und hast ein theard im [no questions] bereich eröffnet?
..I.. [^_^] ..I.. is offline  
Old 01/07/2010, 15:10   #25

.NaoKiii.'s Avatar

ich frage mich nur, sie sagen ja das hacker demnächst bezahen sollen aber wie wollen die das nachweisen?? Die bannen doch nur!
Aber jetzt plötzlich kommt ein mainentrance
wenn hacker wirklich bezahlen sollen dann müssen die uns ja irgentwie ausfindig machen.
Ich bin davon überzeugt das die ne Spyware intsallieren.
Die schreiben nicht umsonst in die foren das die aktiv gegen hacker vorgehen sollen!
.NaoKiii. is offline  
Old 01/07/2010, 15:12   #26

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
...maintenance kommt immer während des patchvorgangs
Quote:
outfit hack können die ja vll nicht nach weisen wenn das für die unsichtbar ist, daher alafaila sieht nix,sie können nix nachweisen^^
Da kennt sich aber einer aus
ich bin mal kommentarlos weg.
Al Kappaccino is offline  
Old 01/07/2010, 15:32   #27

Received Thanks: 30
hmm der outfit hack ist das des wo man wenn man ein acc erstellt ihm alle klamotten geben kann oder? oder ist damit der item hack gemeint?
nehmen wir mal an ala playa installiert ne spyware würden sie da auch merken wenn man mit mhs sachen freeze? oder wird damit nur sachen wie godemode bzw die ganzen resource hacks ausfindig gemacht?

achja und das mit den 4 stelligen summen zahlen ist total verblödet wie wollen die dich denn finden?XD nur weil du mit dem inet drine sind können die doch ned über ip oder so rausfinden wo du wohnst und wenn doch gibst abhilfe mitn paar programmen die denen die ip von irakischen chinesischen oder sonstige ip´s von servern aus anderen ländern anzeigen

wenn die was gegen hacker tuen wollen sollen sie doch ganz einfach ne gebühr für ne anmeldung von nen neuen acc z.b 1 euro verlangen für jeden acc der neu erstellt wird
man überweist es an ala und dann wird der acc freigeschaltet
ich denke so wäre es schlauer resource hacker zu bekämpfen und wieder mal bissl mehr spielspass und ständige hacker unterbrechungen und jeder würde besesr aufpassen wenn er hackt
H4karu is offline  
Old 01/07/2010, 15:41   #28

.NaoKiii.'s Avatar

les im alaplaya forum nach ! Da steht einiges bezüglich hacker und so.
Ich habe ein bisschen da gelesen und die wollen wohl auch die IP zurückverfolgen.
Dann gibt es wiederum leute die das abstreiten es sei ein gerücht.
Die sagen nix 100 prozentiges.
Aber wie sollen die sonst die hacker bezahlen lassen?
Das ergibt keinen sinn^^
.NaoKiii. is offline  
Old 01/07/2010, 15:43   #29

Received Thanks: 30
joa aber die ip zurückverfolgen das darf eig nur die polizei und ala playa darf das ganz bestimmt nicht

es gibt ja immer 2 ip´s eine feste für deinen pc die die sie zurückverfolgen können (nur für die polizei eigentlich) aber man kann sie mit paar tools abändern sodas sie wenn sies zurückferfolgen in china oder so landen

und die 2 te ip die die überall rauskommt und jedesmal wenn man sich einloggt kriegt man ne neue ip die ist fürs inet

ich denke sie bluffen nur aber wir werdens schon bald rausfinden^^
H4karu is offline  
Old 01/07/2010, 15:46   #30

.NaoKiii.'s Avatar

ich sagte schon das das hacken jetzt uhrheberverletzung ist, wie alaplaya sagt.
das wird jetzt gerichtlich unterstützt.
S4 ist ja auch tief gesunken. In jedem raum mindestens ein hacker.
irgentwann platzt denen auch mal der kragen ^^
.NaoKiii. is offline  
Reply