Quote:
Originally Posted by ღ¿By Ming?ღ
Danke das du das gemacht hast 
Aber ich möchte wie jeder andere diesen Hack benutzen und nicht die Schreibweise mir anschauen. 
Entweder der Hack Funkt oder Net 
Scheiss auf Rechtschreibung 
|
Ein Cheat der einfach zusammen geklascht wird, kommt einfach unseriös.
Alleine das du Credits bekommst ist ebenfalls fragwürdig.. Was genau hast du daran gemacht Ami ? Würde mich echt wundern wenn generell etwas von euch ist.
Das meiste ist vom lieben 'Soulcrack'. Vom Coding her sind einige Sachen von mir, die aber wieder falsch angewendet worden sind. Ebenfalls ist der Injector copy & pasted, dass merkt man einfach daran, dass eine Textbox da ist wo "S4Client" drin steht.. für was sollte der Hack denn sonst sein ?
Meiner Meinung nach ist dies einfach ein zusammen geklaschter Hack der durch simples 4Byte MemoryWriting funktioniert.
Quote:
Originally Posted by ღ¿By Ming?ღ
Scheiss auf Rechtschreibung 
|
Sagt das mal zu deinem Arbeitgeber
Soll jetzt auch kein Hate oder so sein und lediglich meine Meinung zu diesem Release zeigen. Und wie andere schon gesagt haben.. wenn das Design und die Rechtschreibung stimmen, kommen auch mehr User die dein Tool nutzen Tetsuya. (Meine Rechtschreibung ist auch fürn Arsch, sollte aber bei Releases verhindert werden.)
Bleib weiter an deinen Projekten dran und vllt. schaust du auch mal wie es ASM technisch alles geht. (Rein für das eigene Verständnis)
MFG Oshumar