Bypass Problem 04/05/2015 - S4 League - 8 Replies Hallo,
ich habe heute Mittag versucht mit ZarneXxX Injector und den Hackshield.Beat.dll Bypass ( glaube auch von ZarneXxX) S4 League zu bypassen es geht aber net stattdessen kommt so eine Nachricht als ich versucht habe den Bypass in den Injector rein zu adden:
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Morgens ging es noch einwandfrei aber jetzt ? o.o hab ich was verstellt falsch gemacht? Ich habe auch alles neu installiert ging trotzdem nicht.
That is the problem when i use Mr Se!man bypass 01/01/2013 - S4 League - 4 Replies http://i.epvpimg.com/O7Rig.jpg
It stay in ... Why it dont work .. i dont know..
Any one pro in hacks tell me what to do please -_-
Bypass Problem 02/19/2012 - S4 League - 3 Replies Hey ich benutze den Bypass von MrSe!man
allerdings habe ich ein Problem.
Ich starte den Bypass und dann S4 League aber er lädt trozdem Xtrap.
Ich habe Windows XP.
Und wenn ich versuche den Bypass als Administrator zu öffnen kommt "Anmeldung nicht möglich:
Anmeldung fehlgeschlagen: Benutzerkontenbeschränkung. Mögliche Ursachen hierfür: leere Kennwörter sind nicht zulässig,
Anmeldezeitbeschränkungen, oder eine Richtlinienbeschränkung wurde angewendet.
Hoffe mir kann jemand helfen
bypass problem 09/20/2011 - S4 League - 9 Replies immer wen ich mit bypass spiele um zuhacken laggt das voll wie bekomm ich das hin das es nicht mehr laggt dasich also norm spielen kann pls
Bypass Problem! 09/01/2011 - S4 League - 3 Replies Hi, i have a problem with bypass.I copied him in s4 league's folder but when i started the S4_Launcher a error "Themida" appears.She say "Cannot find 'd3d9.dll'.Please, re-install this application."How can i fix him?
PS:I copied the S4League from PATH_CRYPT to S4 League's folder, but the same problem.