Echt Super, gleich mal ausprobiert ^^ nur leider funzt bei mir der Pointer nicht...jedes mal wenn ich einen suche, oda hier, die Value ändern will, kackt S4League ab ^^
Naja, Speed suchen geht ja recht schnell, brauch den eigentlich sowieso nicht
Naja ok, hier sind schon ein Dmg CT und ein unlimited Dmg Trainer gepostet
worden. Eigendlich nicht wirklich sinnvoll, außer, dass hier noch speed dabei ist.
Aber wer braucht schon speed Y,y
also fichtefoll ich meine wenn ich in cheatengine z.B speedvalue hab und show what writes to this adress oder acess to this adrexx , und dann den wert ändere zb durch verlassen vom room und dann die "poinnter" erhalte. dann komm ich net weiter ich suche die angegebene hex aber er findet nix -.-
finden der values: kein problem
finden der pointer: ein prooblem ^^
hmm meinst du nicht dass jeder selber wenn er schon mhs/ce kiki uce o.ä. benutzt auch schon eine eigene table hat?
+s gibt auch noch viel mehr an werten/values die man searchen könnte ^-^
ansonsten: süß dass sich jmd um die wannabe leecher kümmert :3
hmm meinst du nicht dass jeder selber wenn er schon mhs/ce kiki uce o.ä. benutzt auch schon eine eigene table hat?
alter entweder ist hier jemand gehinramputiert oder nur dämlich posts farmen ... oder beides.
mein gott mädchen hör auf alte theards zu pushen-.-
schon das zweite heute!-.-
könnt ihr leecher euch mal richtig benehmen?
how to:
1.alles downloaden
2.keine beiträge abgeben
3.ingame angeben
Undetected speed hack (cheatengine)? 12/04/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Just wondering if Cheat Engine's speed hack is currently detected by Warhammer. If it is, is there another speed hack that is currently available that isnt detected?
*I understand that if I'm speed hacking in places where people could see me they could report me and I would get banned but I would only speed hack in areas where there are no other players*
Hack mit Cheatengine 05/03/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hat davon einer Ahnung .
Würde mal gerne selber nen Hack schreiben
aber die Englshen Tuts versteh ich mal null . .
Vll mag mir ja wer helfen
mfg
DMG hack mit CheatEngine?? 02/12/2010 - 4Story - 0 Replies hab da mal ne farge
könnt ihr mir sagen wie man DMG hack mit CE macht?
wenn es geht pls ausführlich pls weil ich krieg das nicht hin bei mir passiert i-wie cnihts. pls pls pls ausführlich
DMG hack mit CheatEngine 02/10/2010 - 4Story - 2 Replies hab da mal ne farge
könnt ihr mir sagen wie man DMG hack mit CE macht?
wenn es geht pls ausführlich pls weil ich krieg das nicht hin bei mir passiert i-wie cnihts. pls pls pls ausführlich